Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S?

Diskutiere Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Seit einer Woche hab ich dieses tolles Gerät und hab keine Ahnung wo wie Multitasking funktioniert? Muss man da etwa aktivieren oder installieren...
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Seit einer Woche hab ich dieses tolles Gerät und hab keine Ahnung wo wie Multitasking funktioniert?
Muss man da etwa aktivieren oder installieren um dass den Long-Press Home Button zu starten?
Also wenn ich im Menu bin oder nicht und halte dieses Button gedrückt, geht einfach nichts.
Wenn ich zb. den Rechner öffne und jetzt will ich Office öffnen ohne den Rechner zu schliessen, aber wie?
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich vermute Du hast noch 2.1 drauf. Da ist es noch nicht Standard. Gehe übers Handy in Samsung Apps. Vom da kannst Du es Dir laden
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Nein, ich hab gestern ein Update auf 2.2 gemacht via Kies.
Aber wie kann ich sehen ob es drauf ist oder wie heisst dieses App?
Vielleicht mach ich was falsch?
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Also Multitasking ist der falsche Begriff, es heißt Task Manager. Geh ins Menü und schau ob das dort zu finden ist
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
ok, ich hab 2 Task Manager einer davon hab ich installiert den Android Task Manager.
werde diesen wieder löschen, aber wie funktioniert das mit der Long-Press Home Button und diesen Task Manager?
Also wenn ich jetzt den Android Task Manager oben auf der Taskleiste nehme dann seh ich ja alle meine Apps, aber was mich stört ist:
1. man muss diesen Manager öffnen, danach ein App auswählen dann kommt noch ein neues Fenster und erst danach kann man das App starten.

Ich werde diesen mal löschen und den Task Manager mal sehen ob dann Long-Press Home Button funktioniert.
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wenn Du ca. 2 sekunden auf den Home Button drückst ploppt das Ding eigentlich auf
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
also ich werde verrückt, hab den Android Task Manager ausgelöscht, und jetzt wie kann ich den normalen so Einstellen, dass diesen überhaupt aktiviert ist, nähmlich ich kann diesen oben in der Leiste nicht sehen wie den Android Task Manager.

Also wenn ich jetzt 2 sekunden auf den Home Button drücke (ist ja den in der Mitte) dann geschieht überhaupt nichts auch wenn ich ein App geöffnet habe.

Ok danke nochmals, jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Oben auf der Taskleiste wirst Du auch nichts sehen, denn da is nix.

Hast Du das Ding im Menü? Wenn ja, dann machs mal auf. Wenn es nicht da ist dann kann man es vom Samsung App “Store“ eingeladen.
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Ja das Ganze war mein Fehler, man muss auf die Home Taste drücken und nicht wie ich es gamacht habe. :D

Hab noch eine Frage zum Samsung gibt es einen Program wo man im Menu Ordner anlegen kann.
Also ich hab schon zwei herunter geladen aber keins geht für den Menu. :mad:
Folder Organizer und noch einen anderen.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nein. Das geht nicht out of the Box.
 
Thema:

Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S?

Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking nutzen - So geht’s!: Natürlich gibt es auch bei der Samsung S21 Serie Multitasking, aber man will ja vielleicht auch dann beide Anwendungen im Auge haben und nicht...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - Ausgewählte App über die Funktionstaste starten? So geht es!: Die Funktionstaste der Samsung Galaxy S21 Serie ersetzt den Power Button und bietet mehr dadurch mehr Funktionen, daher auch der Name für die...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra ausschalten - Wie schaltet man ein Samsung Galaxy S21 aus?: So mancher Neuerung ist doch gewöhnungsbedürftig und so gibt es auch bei den Samsung Galaxy S21 Modellen zum Beispiel keinen Power Button mehr...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra über Power Button ausschalten und Bixby am S21 deaktivieren: Okay, die Überschrift stimmt nur bedingt, die meisten werden die Funktionstaste aber nach wie vor, wenn auch aus Gewohnheit, noch Power Button...

Sucheingaben

galaxy s multitasking beenden

,

galaxy i9000 ordner im menu anlegen für apps

,

samsung galaxy s luxgsm

,
galaxy s i9000 Taskmanager
, samsung i9000 galaxy s luxgsm, I9000 kalender in taskleiste, samsung i9000 wie kann ich den task manager öffnen ?, samsung galaxy s i9000 ordner im menü iphone, samsung galaxy i9000 luxembourg, galaxy s i9000 taskmanager einstellen, samsung galaxy s taskmanager starten, wie funktioniert multitaskin bei samsung s i9000, samsung galaxy s task manager, samsung galaxy s i9000 menü ordner erstellen, samsung i 9000 galaxy task manager installieren, samsung i9000 galaxy s multitasking, samsung galaxy taskleiste, welcher taskmanager i9000, samsung galaxy s multitasking, samsung galaxy s i9000 wo kann ich task manager downloaden, Samsung I9000 Galaxy S ordner anlegen, galaxy s multitasking, galaxy taskmanager öffnen, home button android taskleiste, i9000 galaxy multitasking
Oben