Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S?

Diskutiere Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Seit einer Woche hab ich dieses tolles Gerät und hab keine Ahnung wo wie Multitasking funktioniert? Muss man da etwa aktivieren oder installieren...
  • Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #1
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Seit einer Woche hab ich dieses tolles Gerät und hab keine Ahnung wo wie Multitasking funktioniert?
Muss man da etwa aktivieren oder installieren um dass den Long-Press Home Button zu starten?
Also wenn ich im Menu bin oder nicht und halte dieses Button gedrückt, geht einfach nichts.
Wenn ich zb. den Rechner öffne und jetzt will ich Office öffnen ohne den Rechner zu schliessen, aber wie?

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #2
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich vermute Du hast noch 2.1 drauf. Da ist es noch nicht Standard. Gehe übers Handy in Samsung Apps. Vom da kannst Du es Dir laden

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #3
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Nein, ich hab gestern ein Update auf 2.2 gemacht via Kies.
Aber wie kann ich sehen ob es drauf ist oder wie heisst dieses App?
Vielleicht mach ich was falsch?

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #4
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Also Multitasking ist der falsche Begriff, es heißt Task Manager. Geh ins Menü und schau ob das dort zu finden ist

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #5
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
ok, ich hab 2 Task Manager einer davon hab ich installiert den Android Task Manager.
werde diesen wieder löschen, aber wie funktioniert das mit der Long-Press Home Button und diesen Task Manager?
Also wenn ich jetzt den Android Task Manager oben auf der Taskleiste nehme dann seh ich ja alle meine Apps, aber was mich stört ist:
1. man muss diesen Manager öffnen, danach ein App auswählen dann kommt noch ein neues Fenster und erst danach kann man das App starten.

Ich werde diesen mal löschen und den Task Manager mal sehen ob dann Long-Press Home Button funktioniert.

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #6
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wenn Du ca. 2 sekunden auf den Home Button drückst ploppt das Ding eigentlich auf

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #7
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
also ich werde verrückt, hab den Android Task Manager ausgelöscht, und jetzt wie kann ich den normalen so Einstellen, dass diesen überhaupt aktiviert ist, nähmlich ich kann diesen oben in der Leiste nicht sehen wie den Android Task Manager.

Also wenn ich jetzt 2 sekunden auf den Home Button drücke (ist ja den in der Mitte) dann geschieht überhaupt nichts auch wenn ich ein App geöffnet habe.

Ok danke nochmals, jetzt funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #8
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Oben auf der Taskleiste wirst Du auch nichts sehen, denn da is nix.

Hast Du das Ding im Menü? Wenn ja, dann machs mal auf. Wenn es nicht da ist dann kann man es vom Samsung App “Store“ eingeladen.

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #9
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Ja das Ganze war mein Fehler, man muss auf die Home Taste drücken und nicht wie ich es gamacht habe. :D

Hab noch eine Frage zum Samsung gibt es einen Program wo man im Menu Ordner anlegen kann.
Also ich hab schon zwei herunter geladen aber keins geht für den Menu. :mad:
Folder Organizer und noch einen anderen.

• Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? Beitrag #10
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nein. Das geht nicht out of the Box.

Thema:

Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S?

Multitasking auf den Samsung i9000 Galaxy S? - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...
Samsung Galaxy Z Flip 3 App Drawer aktivieren oder deaktivieren und Start- und App-Bildschirm nutzen: Ein Punkt an dem sich zeigt, dass bei der Nutzung eines Smartphones die Geschmäcker verschieden sind, ist die Möglichkeit, eben den App Drawer zu...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Navigationsleiste deaktivieren und Gestensteuerung im Vollbild aktivieren: Klappt man das kleine Samsung Galaxy Z Flip 3 auf, hat man trotzdem ein auch von der Größe her gesehen vollwertiges Display und das wollen viele...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen - So geht es!: Manche Funktionen an Smartphones sind für den Bereich der Barrierefreiheit entwickelt, können sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...

Sucheingaben

galaxy s multitasking beenden

,

galaxy i9000 ordner im menu anlegen für apps

,

samsung galaxy s luxgsm

,
galaxy s i9000 Taskmanager
, samsung i9000 galaxy s luxgsm, I9000 kalender in taskleiste, samsung i9000 wie kann ich den task manager öffnen ?, samsung galaxy s i9000 ordner im menü iphone, samsung galaxy i9000 luxembourg, galaxy s i9000 taskmanager einstellen, samsung galaxy s taskmanager starten, wie funktioniert multitaskin bei samsung s i9000, samsung galaxy s task manager, samsung galaxy s i9000 menü ordner erstellen, samsung i 9000 galaxy task manager installieren, samsung i9000 galaxy s multitasking, samsung galaxy taskleiste, welcher taskmanager i9000, samsung galaxy s multitasking, samsung galaxy s i9000 wo kann ich task manager downloaden, Samsung I9000 Galaxy S ordner anlegen, galaxy s multitasking, galaxy taskmanager öffnen, home button android taskleiste, i9000 galaxy multitasking
Oben