Multitasking aufm H1?

Diskutiere Multitasking aufm H1? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich bin soweit zufrieden mit dem H1 läuft eigentlich alles recht gut bis auf ein paar kleine Abstürtze ^^ aber was mich bisher am meisten...
Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich bin soweit zufrieden mit dem H1 läuft eigentlich alles recht gut bis auf ein paar kleine Abstürtze ^^ aber was mich bisher am meisten stört ist das wenn ich mich z.b. bei Nimbuzz einlogge und mal kurz was anderes mache, das ich sofort wieder raus bin... ist das handy nicht in der Lage mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zulassen? das konnte ich schon aufm Nokia E50 das hatte ich vorher...

mfg

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Also in ferner Zukunft sollte das gehen. Genau wie das Multitouch.
Aber mal sehen wie lange die an so Patches basteln.,

Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
jo das dachte ich mir schon... naja mal schaun wie lange sie so brauchen... hoffenlich nicht sooo lange :)

F

funkymonkey

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
ich bin soweit zufrieden mit dem H1 läuft eigentlich alles recht gut bis auf ein paar kleine Abstürtze ^^ aber was mich bisher am meisten stört ist das wenn ich mich z.b. bei Nimbuzz einlogge und mal kurz was anderes mache, das ich sofort wieder raus bin... ist das handy nicht in der Lage mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zulassen? das konnte ich schon aufm Nokia E50 das hatte ich vorher...

mfg
hey kannst du mir pls den link schciekn den irgewie find ich net das ich des herunterladen kann und mit dem h1 ^^ danke gruss

Flipstar

Flipstar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUIJ
PC Betriebssystem
Windows 7
ich bin über Login to your Nimbuzz account rein und hab den direkten java dawonload benutzt... ist zwar noch nicht so schön von der handhabung, aber für den übergang geht das erstmal... zumindest funktionieren icq, skype und meinvz damit einbandfrei...
ansonsten hab ich noch n andere download möglichkeit, aber die version muss du dann noch wieder updaten übers handy, kommt dann fast auf selbe hinaus...
http://gallery.mobile9.com/f/971021/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
K

KJoker

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: I8320BUJC1 Phone: I8320BUJA2
PC Betriebssystem
Vista
ich bin über Login to your Nimbuzz account rein und hab den direkten java dawonload benutzt... ist zwar noch nicht so schön von der handhabung, aber für den übergang geht das erstmal... zumindest funktionieren icq, skype und meinvz damit einbandfrei...
ansonsten hab ich noch n andere download möglichkeit, aber die version muss du dann noch wieder updaten übers handy, kommt dann fast auf selbe hinaus...
NIMBUZZ MESSANGER IN .JAR - mobile9

mfg
Moin,

hab mir das auch runtergeladen und getestet! Über die page von Nimbuzz gar kein prob komm ich rein, aber nich wenn ich das widget starte, dann testet der die verbindung und sagt das es net geht!

Da steht dann irgendwas mit Internetverbindung überprüfen!

oder es kommt nix weiter ausser: Verbindung wird getestet. Einen Moment bitte...

Habe es auch versucht wenn ich mit nem W-Lan verbunden bin, aber das gleiche!

mfg

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
dito ....was fün handy hastn angegeben bei der auswahl ? oder bin ich nur zu blind :)

Zuletzt bearbeitet:
K

KJoker

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
hab das genommen wo vodafone nebenstand!

Da ich H1 net gefunden hab!
Wäre gut, wenn jemand sagen kann welches Handy man auswählen soll!

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
und flipstar hat das übers app laufen oder wie verstehe ich das ?

K

KJoker

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
so hab ichs auch verstanden!

und alle durch testen will ich net^^

Zuletzt bearbeitet:
B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
hm.wo ist flipstar :anrufen::D

wenn ich mich unter wep.nimbuzz einlogge via mobile passiert auch nix ..weisse seite

Zuletzt bearbeitet:
B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
K

KJoker

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
Ok, funktioniert!
Danke!

Also ich glaube aber auch das es mit anderen Versionen geht ausser der von dem D900!

Edit: Also Icq läuft jetz, aber der zeigt mir an ein update ist verfügbar und wenn ich dann auf holen klicke, kommt die seite auf der ich aus den ganzen handys auswählen kann!
Also mein prob, weiß nicht wie ich die version von nimbuzz richtig update, kann mir da noch jemand helfen? Wär echt nett!

Zuletzt bearbeitet:
B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
ich klicke das update einfach weg :)

Thema:

Multitasking aufm H1?

Sucheingaben

internet verbing überprüfen bei samsung m1

,

samsung h1 hat es multitasking

,

nimbuzz samsung h1

,
www.wepnimbuzz.com
, multitask on samsung h1, internetverbindung prüfen samsung h1, bootanimation, multi messenger samsung h1, samsung h1 multitask, sports tracker vodafon M1, wie kann ich bei samsung m1 die internetverbindung überprüfen, im messenger mit multitasking samsung jet, Multitasking samsung M1, skype h1 runterladen, wie funktioniert multitasking beim samsung m1, Samsung M1 Multitasking, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/41121-multitasking-aufm-h1.html, WWW.WEPNIMPUZZ.COM

Multitasking aufm H1? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktiv

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktiv: So ein Multitasking Modus ist recht praktisch, denn man kann sich vielleicht nebenbei ein Video ansehen während man etwas im Internet sucht. Einen...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen : Aktuelle High-End Smartphones haben mehr als genug CPU Power um zwei Apps gleichzeitig laufen zu lassen und wer beim Suchen im Netz ein YouTube...
  • Bedientasten funktionieren nicht (Kreis/Quadrat)

Bedientasten funktionieren nicht (Kreis/Quadrat): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ziemlich viel gelesen, aber leider noch keine Hilfe zu meinem Problem: Basis: LG G3 (D855) mit...
  • Huawei Mate 10 (Pro) Apps mit Schloss Icon für Multitasking sperren oder entsperren

Huawei Mate 10 (Pro) Apps mit Schloss Icon für Multitasking sperren oder entsperren: Aktuelle Smartphones haben bedeutend mehr RAM als früher, und so läuft auch das Multitasking flotter. So mancher leert aber trotzdem regelmäßig...