Multitasking / Taskmanager

Diskutiere Multitasking / Taskmanager im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Habe seit kurzem das HD2 und suche die Möglichkeit zwischen den laufenden Applikationen umzuschalten. Im Taskmanager sind ja alle geladenen...
H

htchd23860

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Swisscom
Habe seit kurzem das HD2 und suche die Möglichkeit zwischen den laufenden Applikationen umzuschalten. Im Taskmanager sind ja alle geladenen Programme aufgelistet.
Wenn ich aber auf dem Startbildschirm bin wie erreiche ich die Applikationen schnellstmöglich (der Weg über den Taskmanager -> Menu -> Wechseln zu ist doch etwas aufwendig) ... geht das nicht anders ?

Besten Dank im voraus.
 
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Habe seit kurzem das HD2 und suche die Möglichkeit zwischen den laufenden Applikationen umzuschalten. Im Taskmanager sind ja alle geladenen Programme aufgelistet.
Wenn ich aber auf dem Startbildschirm bin wie erreiche ich die Applikationen schnellstmöglich (der Weg über den Taskmanager -> Menu -> Wechseln zu ist doch etwas aufwendig) ... geht das nicht anders ?

Besten Dank im voraus.
Probier doch mal ArkSwitch.
Ihn erreichst du dann wenn du auf Start drückst.
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo htchd23860,

ich empfehle Dir Duttys Task Manager for Leo.cab (413.8 KB).

Dadurch bekommst Du in der Titelleiste rechts die Möglichkeit die laufenden Programme anzeigen zu lassen, zu wechseln und diese bei Bedarf alle oder einzeln zu beenden.

Grüße
Lars
 
R

real.maxheadroom

Newbie
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Habe seit kurzem das HD2 und suche die Möglichkeit zwischen den laufenden Applikationen umzuschalten. Im Taskmanager sind ja alle geladenen Programme aufgelistet.
Wenn ich aber auf dem Startbildschirm bin wie erreiche ich die Applikationen schnellstmöglich (der Weg über den Taskmanager -> Menu -> Wechseln zu ist doch etwas aufwendig) ... geht das nicht anders ?

Besten Dank im voraus.
Habe mir den neuesten Resco-Explorer installiert, da war nen Taskmanager bei, den ich im Sense unter der Uhr auf nen Shortcut gelegt habe. Zeigt alle Progs an, mit Speicherbelegung und erlaubt das einzelne Beenden von Apps.
 
Thema:

Multitasking / Taskmanager

Sucheingaben

duttys task manager for leo.cab

,

HTC HD7 Taskmanager

,

htc hd2 multitasking

,
htc multitasking
, Duttys Task Manager, f, dutty taskmanager, hd2 programme beenden, MultiTask Manager, htc hd2 multitask, duttys task manager cab, htc hd2 task wechseln, zu laufenden Programmen beim HD2 wechseln, duttys task manager htc hd2 download, wo werden die laufenden tasks aufgelistet htc desire, duttys task, multitasking manager, iphone task wechseln, multitask manager kill schließen, task manager htc hd7, HTC HD2 Leo Task Manager von Dutty, htc hd7 task wechseln, programme cab htc hd 2, htc task wechseln, duttys task manager windows mobile

Multitasking / Taskmanager - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

    Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren: So ein Multitasking Modus ist recht praktisch, denn man kann sich vielleicht nebenbei ein Video ansehen während man etwas im Internet sucht. Einen...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen öffnen

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen öffnen: Aktuelle High-End Smartphones haben mehr als genug CPU Power um zwei Apps gleichzeitig laufen zu lassen und wer beim Suchen im Netz ein YouTube...
  • Bedientasten funktionieren nicht (Kreis/Quadrat)

    Bedientasten funktionieren nicht (Kreis/Quadrat): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ziemlich viel gelesen, aber leider noch keine Hilfe zu meinem Problem: Basis: LG G3 (D855) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben