Multitaskingmenü nur halb angezeigt!!!

Diskutiere Multitaskingmenü nur halb angezeigt!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ich hab ein großes problem. mein multitaskingmenü wird nur halb angezeigt und ist i-wie blau das liegt nicht am theme! habs schon...
I

irgames

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPod Touch 4g 32 GB iOS 4.1 limera1n
Hallo

ich hab ein großes problem. mein multitaskingmenü wird nur halb angezeigt und ist i-wie blau das liegt nicht am theme! habs schon abgestellt bleibt blau. ich häng mal nen screeni an.

vielen dank im voraus

irgames

Anhänge

• menu_kaputt.jpg
    menu_kaputt.jpg
    34 KB · Aufrufe: 37
I

irgames

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPod Touch 4g 32 GB iOS 4.1 limera1n
ja leider schon

G

Gast22511

Gast
dann wirst du bestimmt irgendwas installiert oder gemacht haben..oder..??
wir hatten hier schonmal einen nach oben verschobenen dock oder fehler in der camera roll..(schwarze fehlerhafte darstellung..)
aber sowas noch nicht..

gruss martin..

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Dann restore am besten dein iDevice mal. Spiel dann ein Backup auf und speicher diene Apps in itunes. Dann soollte es eigentlich funktionieren.
Ich denke es genau so wie Martin es sagte, dass du irg. ein Paket installiert hast, dass das auslöst bzw das nur für eine ältere Version verfügbar ist oder das in komplikation mit einem anderen steht.

Grüße

Thema:

Multitaskingmenü nur halb angezeigt!!!

Multitaskingmenü nur halb angezeigt!!! - Ähnliche Themen

Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
USB Meldung Android Sytem Warnmeldung Flüssigkeit oder Fremdkörper USB-Port deaktiviert: Hallo liebe Community, Ich habe das Xperia 10 III 5G ist grade mal nen gutes halbes Jahr alt. Seither funktionierte es auch immer anständig. Seit...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
kein Internet trotz Wlan: Hallo zusammen. Komme mit meinem Samsung Tablet seit kurzem nicht mehr ins Internet, obwohl ständig angezeigt wird, das Wlan-Verbindung besteht...

Sucheingaben

facebook spiele werden nur halb angezeigt

,

facebook spiele nur halb angezeigt

,

f

,
facebook spiele nur halb
, spiel in facebook wird nur zur hälfte angezeigt, iphone 4 facebook halb , facebook auf dem handy nur halbzu sehen, facebook spiel nur halb sichtbar, ich bekomme bei facebook die spiele nur noch halb auf, iphone multitaskingmenü wird nicht richtig angezeigt, spiele bei bei facebook werden nur zur hälfte angezeigt, multitaskingmenü ipad 2, facebook nur halb angezeigt, spiele bei facebook werden nur noch halb angezeigt, dock nur halb dargestellt, spiele in facebook nur zur hälfte angezeigt, Facebook seite auf Smartphone ist nur halb zu sehen , facebook wird nur halb angezeigt, tastatur im spiel wird nur halb angezeigt, facebook menü nur noch halb, iphone 6 menu wird nur halb angezeigt , iphone halb sichtbar sms, android uhr wird nur halb angezeigt, multitaskingmenü Sony Xperia, facebook spiele sind nur halb zu sehen
Oben