Murphy's Law

Diskutiere Murphy's Law im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi, absoluter Bürospass: Murpheys Law lässt grüßen, treibt den Familienvater zum Wahnsinn ;) Flash - low Quality Flash - high Quality Viel...
G

Gast001

Gast
Hi,

absoluter Bürospass:
Murpheys Law lässt grüßen, treibt den Familienvater zum Wahnsinn ;)

Flash - low Quality
Flash - high Quality

Viel spass :P

P.S: ich schaffs irgendwie ned über die 150 ;/
edit:
ok, geschafft ;)
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
40
was machst du denn alles?? :shocked:

ich schaff es momentan grad mal bis 100...
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
LoL!!! :D
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Och, man muss nur n bisschen zocken....

Ich bin grad auf 161 gekommen, aber mehr ist bei mir auch nicht drin!

Gruß Fabi

PS: Das Spiel ist echt :up: :up: :up:
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
121, mehr finde ich grad nicht zum anzünden oder zerstören ...
aber vielleicht wirds noch
 
A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
19
YEAH! :D

180... Strike! :up:

echt n geiles Game!

Ciao
Andreas
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hat etwas gedauert, aber nun bin ich auch ein b.a.f.h. 180, Baby.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!

Ich bin dafür wohl zu blöd...
(Ich mag ja eigendlich auch keine Jump-&-Run-Games)

Ganze 101 Punkte bekomm ich zusammen :crying:

[EDIT]
Nun habe ich zwar 150 Punkte, weiß aber nicht wie ich das Katzen-Timig hinbekommen habe...
[/EDIT]

Greetinx, Sascha
 
D

Doenerbude

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by Sascha Meuter@4.09.2004, 22:45
[EDIT]
Nun habe ich zwar 150 Punkte, weiß aber nicht wie ich das Katzen-Timig hinbekommen habe...
[/EDIT]
Sobald sich die Mutter vor die Cornflakesschale stellt die Katze anzünden ;)
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Doenerbude+5.09.2004, 01:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doenerbude @ 5.09.2004, 01:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sascha Meuter@4.09.2004, 22:45
[EDIT]
Nun habe ich zwar 150 Punkte, weiß aber nicht wie ich das Katzen-Timig hinbekommen habe...
[/EDIT]
Sobald sich die Mutter vor die Cornflakesschale stellt die Katze anzünden ;) [/b][/quote]
Das hab ich auch schon raus aber mehr als 165 is nicht drin....

Wie bekommt ihr 180?

Ich denke mal Stromschlag bei der Kaffeemaschine stress ihn am meisten anstatt Tasse kaputt machen oder Kaffee zu heiß werden lassen und Schlüssel heiß machen ist auch besser als Mikrowelle....

Aber 180?!

Gruß Fabi
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
schlüssel heiss machen kurz bevor er geht - aber wenns noch zulang dauert bis er geht is der schlüssel wieder abgekühlt..
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Man, ihr seid alle viel zu lieb! Kitzelt das Baby gleich zu Beginn doch mal ein wenig - wenn es dann zu euch schaut, schmeißt sein Auto zu Boden!
Wenn es später wieder damit spielt, schmeißt es doch einfach nochmal runter ...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

also nun schaffe ich zumindest mal die 165...
- die Katze rennt zum richtigen Zeitpunkt und dank des Whiskeys im Müsli brennt der Vatter auch ganz nett
- das Spielzeugauto bringt aber bei mir nur 1x etwas
- den Schlüssel heißmachen bringt auch ne Menge

Aber mehr kann ich nicht finden. Der Microwellenofen ist doch bestimmt zu was nutze, oder?

Greetinx, Sascha
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Ja, da kannst du dann, wenn sich Vaddi die Flossen verbrant hat, die Schlüssel drin verstecken - wenn du schnell bist.
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Schallhofer@5.09.2004, 10:48
Man, ihr seid alle viel zu lieb! Kitzelt das Baby gleich zu Beginn doch mal ein wenig - wenn es dann zu euch schaut, schmeißt sein Auto zu Boden!
Wenn es später wieder damit spielt, schmeißt es doch einfach nochmal runter ...
Das bringt aber nur ein mal was....

Hab ich jetzt schon 100 mal getestet, ein zweites mal rennt er nicht aufs Auto!

Gruß Fabi
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Sir, bei allem Respekt: Es geht zweimal. Glaube mir. hat schon mal jemand einen Streichholz oder den Schnaps an die Zeitung gehalten?
 
A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
19
Originally posted by Schallhofer@5.09.2004, 12:04
...hat schon mal jemand einen Streichholz oder den Schnaps an die Zeitung gehalten?
Nein, noch nicht versucht. Bringt das denn was??? Muss ich noch mal versuchen *g*

Für was sollen denn bitteschön die Teller, die Schüsseln auf dem Regal und die Pflanze aufm Kühlschrank gut sein? Irgendwie klappt damit bei mir gar nix....??

Ciao
Andreas
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
kaktus kannst auffen stuhl stellen das er sich rein setzt oder auch in die cornflakes *G* teller und kram hab ich auch net rausgefunden
 
A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
19
Originally posted by [Hansi26
,5.09.2004, 14:07]kaktus kannst auffen stuhl stellen das er sich rein setzt oder auch in die cornflakes *G*
ich mein net den Kaktus, sondern die Hänge-Efeu-Pflanze, die auf dem Kühlschrank steht und bei der Katze da so runterhängt...
Aber Kaktus in die Cornflakes? Das hab ich auch noch nicht versucht.
Sicher sehr lecker.... *g*

Ciao
Andreas
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Schallhofer@5.09.2004, 12:53
Ja, da kannst du dann, wenn sich Vaddi die Flossen verbrant hat, die Schlüssel drin verstecken - wenn du schnell bist.
Klasse, jetzt bin ich bei 173 Punkten. Was fehlt denn jetzt noch? Ich finde da nix mehr...
Auch den Schlüssel am Schluß in der Microwelle zu "Grillen" bringt nichts!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Murphy's Law

Sucheingaben

murphys law weihnachtsedition

,

silvesterrakete bowlingkugel feuerzeug

,

murphys law 62

,
andreas guck
, Wie treibt man einen Familienvater zum Wahnsinn? Mit Murphys Gesetz - The Game., murphys law #57
Oben