Music Manager kopiert immer auf Telefonspeicher

Diskutiere Music Manager kopiert immer auf Telefonspeicher im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne mit dem Nokia Music Manager eine Wiedergabeliste für meine Musik erstellen und diese dann auf mein Handy...
S

satori

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
T-Mobile Talkline
Hallo Leute,

ich möchte gerne mit dem Nokia Music Manager eine Wiedergabeliste für meine Musik erstellen und diese dann auf mein Handy (Massenspeicher) kopieren. Nur leider sagt er immer wieder dass nicht genügend speicherplatz verfügbar wäre. Verfügbar sind 14,5 GB!"!!! und kopieren möchte ich 260 MB.

Woran kann das liegen - zur Info neueste Updates sind gezogen neueste Firmware ist installiert. Achja der Pfad im Music Manager ist auf E: gesetzt was ja der Massenspeicher im N96 ist.

Bin wirklich ratlos!

T

thorso

Newbie
versuchs mal mit dem Winmediaplayer, bei mir funzt es mit dem mediaplayer super

Thema:

Music Manager kopiert immer auf Telefonspeicher

Sucheingaben

telefonspeicher voll n96

,

Nokia Handy Musik kopieren

,

n95 nokia musik massenspeicher

,
wie ändere ich bei nokia n96 telefonspeicher auf massenspeicher um
, Nokia N96 Bilder Telefonspeicher übertragen, nokia daten vom telefonspeicher zum massenspecher kopieren, nokia n96 wiedergabeliste speicherort, n95 kopieren telefonspeicher massenspeicher, nokia n96 musik pfad, n96 telefonspeicher auf massenspeicher, song manager 2.0, musik auf nokia e71 kopieren, nokia e71 musik übertragen, n96 Probleme mit Telefonspeicher, Telefonspeicher N96, nokia playlist telefonspeicher, nokia n96 musik übertragung nur mit wmp?, http://www.usp-forum.de/nokia-n96-forum/31567-music-manager-kopiert-immer-telefonspeicher.html, Nokia Handy Songs im Telefonspeicher#, n95 telefonspeicher musik, N96 Manager, musik auf telefonspiecher kopieren, nokia handy musikdateien telefonspeicher, musik an telefonspeicher , n96 daten von telefonspeicher in massenspeicher

Music Manager kopiert immer auf Telefonspeicher - Ähnliche Themen

• Alternative zum Vodafone music manager ??

Alternative zum Vodafone music manager ??: Hi was haltet ihr vom Helium Music Manager 2009 als alternative ?? oder was nutzt ihr womit kommt ihr gut klar ??? mfg
  • Nokia Music Manager - unbekannter Interpret

Nokia Music Manager - unbekannter Interpret: Hallo Leute, ich habe Preobleme mit der Übertragung von Musik auf mein E75. Ich lasse mp3-Dateien konvertieren und übertragen. Allerdings steht...
  • Nokia Music Manager konvertiert Datei kaputt

Nokia Music Manager konvertiert Datei kaputt: Hi, habe ein Problem...ich besitze ein 5800 XM und wollte Musik auf das Handy ziehen... Grundsätzlich benutze ich meistens MP3, der Manager...
  • e71 - Nokia Music Manager über Bluetooth

e71 - Nokia Music Manager über Bluetooth: Moin. Würde mir gern ein paar Lieder auf mein e71 kopieren. Blutoothverbindung steht auch (nutze diese auch zum syncronisieren) aber im Status...
  • Problem mit Music Manager 2.0

Problem mit Music Manager 2.0: Hallo! Ich habe seit ca. einer Woche ein Nokia N95 8GB und habe ein großes Problem, was das Übertragen von Musik (von CD) auf das Handy...