Music Player Problem

Diskutiere Music Player Problem im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Music Player meines 5800. Egal ob ich eine Playlist, ein Album oder einen einzelnen Track...
E

elrufino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
1
Hi Leute,
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Music Player meines 5800.
Egal ob ich eine Playlist, ein Album oder einen einzelnen Track laufen habe manchmal geht der Player einfach in den Repeat modus. D.h. er wiederholt die Tracks, das Album oder die Playlist die gerade läuft. Dies geschieht obwohl die Funktion Wiederholen unter Optionen auf "AUS" steht. Wenn ich unterwegs bin ist mir das ja ziemlich egal, wenn ich aber zum einschlafen ein Hörspiel laufen lasse und dies dann die ganze nacht wiederholt wird trägt das nicht gerade zu einem entspannten schlaf bei.

Sachen die ich schon probiert habe die nicht geholfen haben:

- mit oder ohne ladegerät
- im player bleiben oder auf den Startbildschirm (Desktop) zurück
- Handy aus und wieder einschalten
- verschiedene Profile beim abspielen
- Tastensperre ein-/ausgeschaltet beim abspielen

Firmware ist die: 51.0.006

Hat noch jemand das gleiche Problem oder evtl. eine Erklärung dafür?

€dit: auch ein Update auf FW 52.0.007 und ein Player Update auf Version 15.2.
haben das Problem nicht beseitigt. *GRML*


€dit 2: Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem. In den Nokia Foren wurde das Problem auch schon von 2 leuten angesprochen, leider bisher ohne lösung. Entweder tritt es nur sehr sporadisch auf oder die meisten Leute haben noch nicht drauf geachtet.
http://discussions.nokia.co.uk/t5/N...-off-doesn-t-work-in-Music-Player/td-p/820669
http://discussions.europe.nokia.com...problem-on-Nokia-5800-XpressMusic/td-p/762119

Mfg

elrufino
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrPotter

Mitglied
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
193
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das auch mal beobachtet habe. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das Verhalten des Players sich in der neuen Firmware geändert hat.

Aber wenn du zum Einschlafen einfach nur den Player abgeschaltet haben willst, dann nutze doch meinen Einschlaftimer

Lg,
MrPotter
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Zum Einschlafen gibt es auch die App MusicStopper, die auch in unserem Download-Bereich zu finden ist.
 
Thema:

Music Player Problem

Music Player Problem - Ähnliche Themen

nach update Probleme mit youtube: Hallo, seit dem ich das neue update drauf habe, funktionieren die Videos auf youtube nur sporadisch. Entweder fehlt komplett das Bild (schwarzer...
N8 und C7 Display Probleme: Es gibt zur Zeit eine heiße Diskussion zum Thema der Displays bei den Modellen N8 & C7. Viele Modelle weisen einen leichten violett- oder...

Sucheingaben

nokia player update 15.2

,

player update 15.2

,

nokia player 15.2

,
nokia 5800 player update 15.2
, nokia 5800 player update, nokia 5800 player-update 15.2, nokia 5800 Music player 15.2, PLAYER-UPDATE 15.2, nokia player update 15.2 download, nokia player-update 15.2, nokia 5230 player update 15 2, nokia player 15.2 update, nokia 5800 musik player update 15.2, wie kann ich beim samsung note 2 meine gekauftemusic vom play store download, player update 15.2 funktioniert nicht, nokia c6 musik player aktualisieren, aktualisierung für nokia 5800 xpress music player update15.2, nokia 5800 C6 52.0007 music player 15.2 update problem nicht kompatibel, Nokia C6 musik player update 15.2, nokia 5800 music player update, Music Player v.15.2, 1, player update 15.2 download, comes with music 5530 aktivierung problem, was macht nokia player update 15.2
Oben