music shop von o2

Diskutiere music shop von o2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Gibt es einen player, der die Musik von o2 music shop auf dem pc spielt? Laut o2 kann ja nur das sx1 die musik abspielen und dafür sind mir 1,99€...
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
Gibt es einen player, der die Musik von o2 music shop auf dem pc spielt? Laut o2 kann ja nur das sx1 die musik abspielen und dafür sind mir 1,99€ pro lied zu teuer. Wenn es allerdings einen Player für den Pc gibt, so wären die musikdownloads günstig. Dann würde ich soagr überlegen das musik pack noch zu abonieren. :apaul:

H

h0LLe

Mitglied
1,99 günstig ?? kosten die lieder bei itunes nicht 99,- ?? und die kannst du auch aufm sx1 abspieln :)
nen player fürn pc ist mir nicht bekannt!
mfg

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
wenn ich nicht irre, sollte das neue quicktime aac´s abspielen. habs aber leider noch nicht probiert. teste es mal und gib bescheid ob es funktioniert.

C

Clemens Winter

Gast
hallo,
oder gleich musicload.de; sind mp3 files und kannst überall abspielen. Und mit der richtigen Hardware kann man sogar die Brennbegrenzung und das ganze Zeugs umgehen.

mfg haschil

P.S. In der aktuellen ComputerBild ist ein 5€ Gutschein für musicload.de

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
musicload nutze ich auch. mich hat es nur mal interresiert ob es so einen player schon gibt:)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Es war mal sowas von o2 bei Einfuehrung des Musicshops im Gespraech, aber da is wohl nie was draus geworden :confused:

Oder weiss jemand mehr?

G

gunni

Junior Mitglied
Den Music-Shop von o2 kannste total vergessen ich hab da mal ein wenig getestet. Du kannst die Musicfiles nur auf dem SX1 abspielen mit dem sie auch geladen wurden. Austausch unter 2 SX1 Music geht nicht denn zu jedem Musicfile gehört auch ein Lizenzfile das sich irgend wie aus der Imei nummer zusammensetzt. Und was pasiert wenn das Gerät im Garantiefall getauscht wird?
Ich habe auf meinem SX1 Music einige o2 Files drauf, wenn ich das MVRpool von der Siemensseite installiere sind die o2 Files nicht mehr lesbar und ich muß das ganze Handy resetten. Und bei einem Preis von 1,99 Euro ist das zu überlegen, denn wer würde schon eine Audio-CD kaufen die er nur auf einer bestimmten Marke von Playern abspielen kann und z.B. im Discman nicht?

N

n00b

Senior Mitglied
Zwei Euro für solche verkrüppelten Dateien?

Soweit ich das gelesen habe, sind die Musikdateien bei o2 für den SX1-Handylautsprecher "optimiert" und auch in der Dateigrösse eher klein gehalten, damit dass überhaupt per Handy (bei der schwachen Übertragungsrate) irgendwann mal fertig wird. Und wie unten schon angedeutet: Rüberkopieren kannste die auch nirgends und wenn deine MMC mal kaputt gehen sollte, darfste dir die Songs alle nochmal neu runterladen (und kaufen) ... super!

Ergo = totaler Murks, mit denen du auffem PC nie im Leben deine Freude haben wirst.

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
die gprs-kosten für z.b. das probehören, werden die extra in rechnung gestellt?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by CopEater@5.01.2005, 00:32
die gprs-kosten für z.b. das probehören, werden die extra in rechnung gestellt?
Wenn Du das Music-Pack dein eigen nennst nicht, ansonsten schon AFAIK.

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
ist aber dann eine dumme formulierung " kostenloses probehören...." :S

H

Hamburger

Senior Mitglied
GPRS Verbindungskosten fallen nur beim Download aus dem Ausland an.

Thema:

music shop von o2

music shop von o2 - Ähnliche Themen

YouTube Premium VS YouTube Free - Welche Vorteile bietet YouTube Premium am Smartphone?: YouTube Premium ist nun auch bei uns gestartet und soll neben eigenen Serien und Filmen auch eine bessere Nutzererfahrung für YouTube an sich...
Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 03.09.2017: Heute gibt es nehmen einem Hard Rock Match-3 Spiel recht viel Action mit Völkerball gegen Monster aller Art, einem Ritter der Bomben aus Rüstung...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 08.06.2016: Auch Heute gibt es wieder einen bunten Mix aus Action, Horror, Fantasy, Rollenspiel, Jump&Run und mehr für alle Gamer. Bei den Tools sind auch...

Sucheingaben

musik aus musicshop abspielen

Oben