Music vom Pc zum S75

Diskutiere Music vom Pc zum S75 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich möchte vom Pc Music zum Handy laden kann es aber im Handy nicht aufmachen kommt immer "keine anwendung zum öffnen dieser Datei vorhanden"die...
P

PeterGrüninger

KIPP
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
24
Modell(e)
EL71 M81
Ich möchte vom Pc Music zum Handy laden kann es aber im Handy nicht aufmachen kommt immer "keine anwendung zum öffnen dieser Datei vorhanden"die Mp3 vom S75 wo darauf waren laufen aber. ACHTUNG S75
gruß Peter
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

war es nicht eben in einem anderen Beitrag noch ein S65? Meinst du wirklich das S75?

John
 
P

PeterGrüninger

KIPP
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
24
Modell(e)
EL71 M81
John Shaw schrieb:
Hallo,

war es nicht eben in einem anderen Beitrag noch ein S65? Meinst du wirklich das S75?

John
Ja S75 war ein Fehler von mir
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hmm, wurde die MP3 Datei vollständig übertragen? Was passiert, wenn du eine funktionierende Datei zuerst vom Handy runter auf den PC kopierst und sie dann wieder auf das Telefon in einen anderen Ordner kopierst? So kannst du sehen, ob es an der Übertragung liegt.
Einmal Handy aus und wieder einschalten würde ich jedoch alles aller erstes Versuchen. Das hilft oft.

John
 
P

PeterGrüninger

KIPP
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
24
Modell(e)
EL71 M81
Habe das handy leider gerade nicht bei mir.Wenn ich die Music auf die Karte im Kartenlesegerät lade spielt sie die Music von der Karte im Pc ab .Aber wenn ich die Karte ins Handy schiebe gleiches Spiel,funktioniert nicht.
Mfg
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hmm, dann kamen die MP3s gar nicht per s25atonce auf die Karte? In diesem Fall schieb mal eine MP3 testweise mit s25atonce rüber.

John
 
P

PeterGrüninger

KIPP
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
24
Modell(e)
EL71 M81
Habe das schon einige Male probiert mit dem Lesegerät das habe ich nur getestet um sich zu sein ob am Pc alles mit rechten Dingen zu geht.grüßle
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ist die Endung wirklich ".mp3"? Und in welchen Format liegen die Dateien vor, also in variabler oder fester Bitrate usw. Ansonsten probiere mal die Dateien mit dem Mediaplayer zu laden oder sie im Handy zuerst in einer Playlist zusammenzufassen.

Weils gerade passt :banane: :cool:
 
Thema:

Music vom Pc zum S75

Music vom Pc zum S75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

handy aufmachen

Oben