Musicdock für Walkman Handys

Diskutiere Musicdock für Walkman Handys im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Quelle: club-se.de
M

MK

Gast
In amerikanischen Online Shops ist es bereits zu haben. Ein Marktstart hierzulande oder sonstige technische Informationen liegen allerdings noch nicht vor. Worum es geht? Das Musicdock, eine Wiedergabeeinheit besonders auf Sony Ericssons Walkman Modelle abgestimmt.

Optisch orientiert es sich tatsächlich an den Walkman Geräten W800i und W550i. Es scheint sich aber nicht um ein Sony Ericsson Originalgerät zu handeln. Der Preis liegt bei moderaten 40 US-Dollar.
Quelle: club-se.de

 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hat einer schon herausgefunden wo? Und ob die problemlos nach D schicken? Hätte wohl Interesse dran :D Bei dem Preis!!!
 
M

Meilow

Gast
Originally posted by Kati Klockenkämper@20.01.2006, 00:39
Hat einer schon herausgefunden wo? Und ob die problemlos nach D schicken? Hätte wohl Interesse dran :D Bei dem Preis!!!
Brando.com.hk - allerdings aktuell ausverkauft. :rolleyes:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Kennt nicht jemand noch eine andere Quelle, wo das Ganze erhältlich ist?
 
M

Meilow

Gast
Hier mal zwei weitere Shops im Ausland, leider gibt es IMHO noch keinen deutschen Händler / Importeur der das Teil lieferbar hat.

Klick 1
Klick 2
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
:up:

Das werd ich mal beobachten!!

Und falls es irgendwer schon bestellt, würde ich mich über ein Feedback hier freuen!!!
 
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
27
Boxensyteme gibts auch schon in diversen TV-Shops. Einfach einen Adapter vom Walkman Handy dazwischen setzen.
 
M

Meilow

Gast
Originally posted by ChristianBo@30.01.2006, 21:01
Boxensyteme gibts auch schon in diversen TV-Shops. Einfach einen Adapter vom Walkman Handy dazwischen setzen.
Ich denke es geht hier eher um den "Style Faktor" des Walkman Themas. :D
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Klar! Einzig und allein darum.

Und für den Gag ist es auch finanziell absolut angemessen.
 
Thema:

Musicdock für Walkman Handys

Musicdock für Walkman Handys - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...

Sucheingaben

Music Dock HD7

Oben