Musicplayer des Nokia5800 findet keine Songs

Diskutiere Musicplayer des Nokia5800 findet keine Songs im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe den Ordner "Music" auf der Speicherkarte (E:) gelöscht, um mal die ganze Musik von...
G

Gast

Gast
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:

Ich habe den Ordner "Music" auf der Speicherkarte (E:) gelöscht, um mal die ganze Musik von der Karte zu bekommen.
Danach einen Ordner "Music" wiedererstellt und 7GB Musik draufgespielt.
jetzt stehe ich vor dem Problem dass ein "Refresh Library" zu der Meldung "0 songs added" führt.
Hab schon handy neugestartet, player neugestartet.

Bitte um Hilfe bei meinem Problem!

Thema:

Musicplayer des Nokia5800 findet keine Songs

Musicplayer des Nokia5800 findet keine Songs - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Problem mit Nokia 5800 XpressMusic Speicherkarte: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 XpressMusic-Handy. Ich hatte vor kurzem Musik, die ich auf die Speicherkarte des Handys geladen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66087-musicplayer-nokia5800-findet-keine-songs.html

,

nokia 5800 lieder spielt nicht ab

,

nokia 5800 musik spielt nicht ab

,
musicplayer für nokia 5800
, nokia 5800 erkennte songs auf speicherkarte nicht, nokia 5800 xpressmusic zeigt keine musik an, nokia c6-00 findet lieder nicht, nokia player findet keine musik, nokia 5800 musik ordnen, nokia x press music wieso erkennt es die musik aus der bibliothek nicht, nokia 5800 player, 5800 spielt keine musik mehr, n 5800 lieder gelöscht und neue lieder zeigt es nicht an, keine music bei c6, nokia player keine lieder, 5800 musik auf karte, nokia 5800 findet musik nicht, 5800 xpressmusic erkennt keinen neuen mp3s, nokia c6-0 lieder, nokia 5800 findet musikdateien auf Speicherkarte nicht, nokia 5800 player zeigt keine music, nokia c6-00 musikplayer, nokia xpress music erkennt lieder nicht, nokia 5800 player findet keine musik, nokia 5800 musik player findet keine musik
Oben