Musicplayer

Diskutiere Musicplayer im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe jetzt Musik vom Pc auf mein Handy geladen, Leider kommt immer die meldung "Titel kann nicht wiedergegeben werden,weil das Dateiformat nicht...
A

Anonvmvs

Gast
Habe jetzt Musik vom Pc auf mein Handy geladen, Leider kommt immer die meldung "Titel kann nicht wiedergegeben werden,weil das Dateiformat nicht unterstützt wird". Cover der CD und Lied Name wird Angezeigt. Hatte von euch am Anfang jemand das Gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
DAnkE

Kitiara

Newbie
Modell(e)
K610i, C510, Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
ich hatte das auch mal kurz, Konnte es nicht nachvollziehen. Das kam auch bei ganz normalen mp3. Benutze jetzt Winamp für meine Musik. Es gibt auch andere Apps, die wohl gut sein sollen, aber Winamp gefällt mir persönlich besser.

Es gibt auch noch doubleTwist Player, den hatte ich kurz drauf. War auch nicht schlecht.

Thema:

Musicplayer

Musicplayer - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...

Sucheingaben

xperia Musikplayer geht nicht mehr

,

f

,

titel kann nicht wiedergegeben werden weil das dateiformat nicht unterstützt wird

,
Musikplayer mit Cover
, xperia musik cover, x8 xperia dateiformat, XPeria X8, wie kann ich bei dem Sony ericcson x8 Musik auf ein anderes handy laden, datei sperre beim xperia x8, x8 musik player downloaden, kann man auf xperia x8 Musik laden, sony ericsson xperia x8 musik geht nicht, doubleTwist Player cover laden, musik auf x8, xperia x8 spielt nicht alle mp3, music auf xperia x8 laden, sony ericsson xperia x8 musik player, wie kopiere ich musikdateien aufs sony ericsson xperia x8?, se titel kann nich wiedergegeben werden weil dateiformat nicht unterstützt wird, Titel kann nicht wiedergegeben werden weil Dateiformat , sony xperia titel kann nicht wiedergegeben werden weil das dateiformat nicht unterstützt wird, xperia neo lied kann nicht wiedergegeben werden, titel kann nicht abgespielt werden xperia neo, musikplayer sony ericsson xperia x8 funktioniert nicht, mein sony ericsson xperia x8 spielt nicht alle mp3 lieder
Oben