Musik-abspielen-problem

Diskutiere Musik-abspielen-problem im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; `hallo zusammen ......... habe absolut keine ahnung von handys,jetzt habe ich aber ein x8 und wollte musik draufladen soweit geht das auch aber da...
G

gast

Gast
`hallo zusammen ......... habe absolut keine ahnung von handys,jetzt habe ich aber ein x8 und wollte musik draufladen soweit geht das auch aber da steht immer dass ich sie nicht abspielen kann dadas datenformat nicht unterstützt wird!!!Also hä..... wie kann ich denn jetzt musik laden?

G

gast

Gast
wie geht das?????????

Welches Format haben die von dir auf das Handy geladene Lieder?
Probier es mal mit Mp3 Dateien diese müsste es ohne Probleme abspielen.

Grüße.

J

J3n50m4t

Gast
wie geht das?????????

Thread titel angepasst

Thema:

Musik-abspielen-problem

Musik-abspielen-problem - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

nokia c6 musik draufladen

,

musik vom xperia auf pc wiedergeben

,

sony ericsson xperia x8 kein kein musik abspielen

,
Sony Ericsson Xperia Problem mit Musik abspielen
, sony ericsson spielt keine musik ab xperia, Xperia X8 mp3 ordner abspielen, sony xperia x8 musikdateien abspielen, iphone alben hintereinander abspielen, abspielen musik iphone fehler, Musik im iPhone nacheinander abspielen, sony ericsson fehler mit musik, nokia 5230 kann musik nicht wiedergeben, musik abspuielen geht nicht, sony ericson handy musik abspielen, sony ericsson xperia x8 spielt keine lieder ab?, sony xperias musik aus ordner nacheinander, ericcon xperia spielt keine Musik ab, mein eperia x8 spielt keine musik, Xperia t spielt keine Musik ab, sony xperia problem musikwiedergabe, xperia t spielt musik nicht nacheinander ab, musik vom xperia wiedergeben, Xperia z Probleme musik abspielen, sony xperia pro musik nacheinander wiedergeben, iphone musik nacheinander abspielen
Oben