Musik abspielen.

Diskutiere Musik abspielen. im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, alle zusammen. Wenn ich mit meinem Sensation Musik abspiele und den Titel wechsle durch Drücken der Skip-Taste, höre ich beim Starten des...
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, alle zusammen. Wenn ich mit meinem Sensation Musik abspiele und den Titel wechsle durch Drücken der Skip-Taste, höre ich beim Starten des Folgetitels immer ein Knacken. Ist das normal ? Gibts vielleicht einen Player zum Runterladen, der nicht knackt ? Gruß an alle.
 
S

spehd

Gast
Hi,

ich meine etwas davon gelesen zu haben, dass das letzte Update (auf 4.0.3 - also ungerootet etc...) das behoben haben soll, bin aber nicht mehr sicher.
Ansonsten würd ich mal Winamp vom PlayStore probieren und die anderen kostenlosen Player, die da auch vorgeschlagen werden, wenn man bei der Winamp-Beschreibung runterscrollt, habe sie jetzt aber nicht im Kopf.
 
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, Danke für deine Antwort. Ich hab mal nachgeschaut, auf meinem Telefon ist bereits die Version 4.0.3 installiert, HTC Sense Version 3.6
So wie es aussieht, erscheint das Knacken bei jedem Liedwechsel, also auch bei direkter Anwahl aus der Bibliothek. Aber nur bei Kopfhörer. Ausserdem hab ich festgestellt, dass bei der Klangverbesserung jedesmal bei neuem Anstöpseln des Kopfhörers immer auf diese SRS-Verbesserung geschaltet wird. Finde ich nicht gut, weil mir der normale EQ lieber ist. So muss ich das jedesmal umstellen.
Zudem macht über Kopfhörer auch die Lautstärkewippe Geräusche. Hm, komisch, sowas hab ich noch nie gehabt. Ich probiers vielleicht doch mal mit nem anderen Player. Gruß.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scgau Dir mal den Mortplayer an. Meiner Meinung nach der beste.

Posting by i9300
 
Thema:

Musik abspielen.

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini musikabspielen

,

s5 knacken zwischen den Liedern

,

samsung galaxy s3 musik nach einander abspielen

,
samsung galaxy s2 musik vom handy auf pc
, musik fortlaufend abspielen bei samsung galaxy s3 mini, musik nacheinander abspielen Samsung Galaxy s6, samsung s3 mini musik abspielen, android während dem anruf mp3 lieder abspielen, samsung s5 knacken liedwechsel, knacken bei Wechsel des Lieds s5, sgs5 Musik player fortlaufende lieder, lieder s5 nacheinander spielen, wie kann ich beim s5 einen orner abspielen, samsung s3 mini songs auswählen und nacheinander abspielen, musik hintereinander abspielen, android player knacken zwischen gigdln, android musik nacheinander abspielen, android knackt titel wechsel, sony xperia z3 musiktitel skippen, galaxy a3 musik album abspielen, musikwiedergabe nacheinander, samsung musik lieder abspielem, samsung s5 musik knackt beim umschalten, galaxy s5 videos nacheinander wiedergeben, galaxy s6 lässt keine lieder abspielen

Musik abspielen. - Ähnliche Themen

  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

    Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Musik abspielen

    Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
  • Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?

    Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?: guten Abend, Ich hatte mir einen Bluetooth Lautsprecher zu meinem Smartphone (Samsung J5) gekauft damit ich Musik über Apps hören kann,so, die...
  • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

    Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
  • selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ?

    selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ?: Hallo Forum , ich habe auf meinem S4 mini viele Musik-CD's auf der SD-Karte gespeichert die sich auch alle abspielen lassen . Jetzt habe ich aus...
  • Ähnliche Themen

    • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

      Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
    • Musik abspielen

      Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
    • Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?

      Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?: guten Abend, Ich hatte mir einen Bluetooth Lautsprecher zu meinem Smartphone (Samsung J5) gekauft damit ich Musik über Apps hören kann,so, die...
    • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

      Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
    • selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ?

      selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ?: Hallo Forum , ich habe auf meinem S4 mini viele Musik-CD's auf der SD-Karte gespeichert die sich auch alle abspielen lassen . Jetzt habe ich aus...
    Oben