Musik Alben Problem

Diskutiere Musik Alben Problem im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hey Leute, `habe ein kleines Problem das ich bisher mit keinem Handy hatte. Habe mir 4 Alben auf's Lumia gespielt. 2 davon werden mir jetzt...
  • Musik Alben Problem Beitrag #1
S

Schulzi

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey Leute, `habe ein kleines Problem das ich bisher mit keinem Handy hatte.

Habe mir 4 Alben auf's Lumia gespielt. 2 davon werden mir jetzt doppelt angezeigt mit jeweils verschiedenen Titeln - praktisch geteilt. An was liegt das ?

• Musik Alben Problem Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich auch nicht sagen. Vielleicht einfach nochmals auf dem Lumia löschen und neu drauf machen.

Thema:

Musik Alben Problem

Musik Alben Problem - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) FaceWidgets aktivieren und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen: Das Always On Display ist eine der wenigen Funktionen, die trotz Erhöhung des Stromverbrauchs doch recht beliebt sind, auch wenn man bei vielen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...

Sucheingaben

lumia 820 musik löschen

,

lumia 920 musik alben löschen

,

musik alben löschen lumia

,
nokia lumia 920 musik entfernen
, lumia 920 musik löschen, lumia musik doppelt, lumia 820 Fotoalben löschen , musik auf lumia 920 doppelt angezeigt, lumia 820 doppelte lieder, musik loeschen lumia 920, windows phone 8 musikalbum, lumia 920 delete album, windows phone musiktitel doppelt, lumia musik komplett löschen, doppelte songs in windows phone 8, musik löschen nokia 920, ganze alben löschen nokia 920, nokia lumia 820 musik löschen, nokia lumia 920 musik in alben zeigen, nokia musik doppelt, lumia 820 musik Album, lumia 820 musik album löschen , windows phone 8 musikalben abspielen, musikalben löschen lumia, windows phone 8 ganze musikalben löschen
Oben