Musik Album wird geteilt

Diskutiere Musik Album wird geteilt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich hab versucht eine Lösung für mein Problem über die Suchfunktion zu finden. Hab nix gefunden. Falls es meine Anfrage doch schon...
F

Flitz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich hab versucht eine Lösung für mein Problem über die Suchfunktion zu finden. Hab nix gefunden. Falls es meine Anfrage doch schon gab, dann entschuldige ich mich. Hier mein Problem:

Einige Alben werden beim Standard Nokia Musik Player geteilt. Will heißen: In meiner Auflistung der Alben werden mache Alben doppelt gezeigt. Wobei das Albumcover nur bei ein der Alben ist. Das zweite Album hat kein Cover und nur ein, zwei oder drei Lieder, die dann in eigentlich Album fehlt. Warum splittet das Programm das auf?:denk: Wurde das Album vielleicht nicht richtig getaggt oder so.

Ach ja, hab die neueste FW drauf.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 
DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
340
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, es liegt meistens tatsählich daran, dass die Songs falsch bzw. unterschiedlich getaggt sind. Womit überspielst du deine Musik? Ich benutze das Programm Media Monkey, damit lassen sich alle Songs bequen (und gleich) taggen und auch leicht mit der Speicherkarte synchronisieren.
 
F

Flitz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
2
Ich verwende eigentlich nur den normalen Windows Explorer. Dann werde ich es mal mit Media Monkey verwenden.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
L

lufkin

Gast
Wenn du nicht noch nen Player und ne Musikverwaltung brauchst, ist Media Monkey vielleicht etwas überdimensioniert.
Ich benutze MP3tag zum taggen der Titel, schnell, einfach, übersichtlich. Auf hanfy schieb ich die dann einfach mitm Explorer.
 
D

danielsfb

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia 5800 musik express und Sony Xperia S
Netzbetreiber
O2
Firmware
52.0.007
Erklärt das auch das Problem, dass viele Musikalben im Player nicht in der Musiksammlung erscheinen. Obwohl ich auf aktuallisieren gehe. Ein ähnliches Problem übrigens mit der Gallerie. Wenn ich ein neus Foto mache und dann die Gallerie öffne, werden alle angezeigt. Bei nächsten mal sind alle wieder ausgeblendet. Warum weiss ich nicht. Hat vielleicht jemand ne Ahnung?
 
Thema:

Musik Album wird geteilt

Musik Album wird geteilt - Ähnliche Themen

  • Apples Musik Streaming-Dienst - angeblich exklusives Debüt für neues Kanye West Album

    Apples Musik Streaming-Dienst - angeblich exklusives Debüt für neues Kanye West Album: Apple hält demnächst die WWDC 2015 ab und die Eröffnungs-Keynote könnte als Startschuss für Apples Musik Streaming-Dienst dienen.nnIm Rahmen der...
  • lg kp501 album/musik cover

    lg kp501 album/musik cover: ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich versuch schon seit tagen mein problem zu lösen.. halt ich habe ein lg kp501. dort hab ich musik drauf...
  • Dateiverwaltung Musik

    Dateiverwaltung Musik: Habe einige Alben auf mein W995 kopiert. Diese werden jedoch - mit einer einzigen Ausnahme - nicht unter "Alben" angezeigt, sondern lediglich wild...
  • Musik verwalten

    Musik verwalten: Musik sinnvoll verwalten - Tutorial Da ja immer wieder einige Leute Probleme haben, ihre Musik auf dem Arena sinnvoll zu verwalten, habe ich mir...
  • Ähnliche Themen
  • Apples Musik Streaming-Dienst - angeblich exklusives Debüt für neues Kanye West Album

    Apples Musik Streaming-Dienst - angeblich exklusives Debüt für neues Kanye West Album: Apple hält demnächst die WWDC 2015 ab und die Eröffnungs-Keynote könnte als Startschuss für Apples Musik Streaming-Dienst dienen.nnIm Rahmen der...
  • lg kp501 album/musik cover

    lg kp501 album/musik cover: ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich versuch schon seit tagen mein problem zu lösen.. halt ich habe ein lg kp501. dort hab ich musik drauf...
  • Dateiverwaltung Musik

    Dateiverwaltung Musik: Habe einige Alben auf mein W995 kopiert. Diese werden jedoch - mit einer einzigen Ausnahme - nicht unter "Alben" angezeigt, sondern lediglich wild...
  • Musik verwalten

    Musik verwalten: Musik sinnvoll verwalten - Tutorial Da ja immer wieder einige Leute Probleme haben, ihre Musik auf dem Arena sinnvoll zu verwalten, habe ich mir...
  • Sucheingaben

    Musikverwaltung Nokia 5800

    ,

    iphone 4 musik alben

    ,

    windows phone album teilt sich auf

    ,
    musikdateien werden gesplittet
    , s 3 teilt musikalben beim kopieren auf, itunes album geteilt, samsung s2 musik alben gesplittet, galaxy s2 alben aufgeteilt, Nr Playern Album geteilt, android album wird in 2 geteilt, samsung galaxy s2 musik album geteilt, itunes 1 album in 2 geteilt, iphone cd cover aufgeteilt, iphone musik alben anlegen, alben werden geteilt galaxy s3, samsung player album gesplitet, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54832-musik-album-geteilt.html, windows phone 8 alben gesplittet, alben werden gesplittet angezeigt, musil alben werden geteilt andriod handy, album wird im media player geteilt, iphone 5 album musik 2 geteilt, android album wird aufgeteilt, warum splittet android musikalben, windows media player album komisch aufgeteilt
    Oben