Musik als Klingelton, wie ?

Diskutiere Musik als Klingelton, wie ? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Motorola Milestone 2 Handys :o...... ich tu mich noch etwas schwer mit der Bedienung. Ich würde gerne...
B

bierkistchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Motorola Milestone 2 Handys :o...... ich tu mich noch etwas schwer mit der Bedienung. Ich würde gerne meine eigene Musik etc als Klingelton verwenden. Doch ich krieg es leider nicht hin :(.... kann mir da einer helfen ? Wäre Supi. Danke Manu

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du musst den Player öffnen. Dort die Datei suchen und dann einen langen Druck auf die Datei. Da kannst es dann auswählen.

J

jarro

Junior Mitglied
Modell(e)
auf der Suche z.Z. SE C901
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich bin unter Einstellungen->Töne->Klingelton(für eingehende Anrufe) gegangen und hab dort in der Liste den passenden Ton gesucht. Warum wird er mir aber als STANDARTKLINGELTON in den Kontakten angezeig?
Ich hab jetzt für jeden meiner Kontokte nochmals einzeln den Klingelto gespeichert und erst jetzt wird das angezeit was ich auch als Klingelton wollte !!!!??????????????????????????

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dein Gerät kenne ich nicht. Aber solche Reaktionen sind nicht ungewohnt bei Handys. Beim N97 überschreibt das Handy für alle Gruppenmitglieder den Klingelton, wenn man der Gruppe einen neuen zuordnet. Damit gehen die Einstellungen für den einzelnen Kontakt verloren und müssen wieder eingerichtet werden.

Thema:

Musik als Klingelton, wie ?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-forum/64320-musik-klingelton.html

,

htc mozart Musik als klingelton

,

musik als klingelton milestone 2

,
htc mozart eigene musik als klingelton
, eigene Musik als Klingelton für Nokia Handy, musik als klingelton htc mozart, htc hd7 eigene musik als klingelton, htc mozart musik als klingelton?, HTC Mozart eigene musik Klingelton, htc 7 mozart eigene musik klingelton, wie kann ich meine eigene musik auf meinem htc wildfire als klingelton verwende, iphonemusik als klingelton, usp-forum.de htc wildfire musik als klingelton, kann ich meine eigene musik als klingelton hören bei htc, kann mann beim htc mozart die eigene musik als kingel ton verwenden, eigene musik als klingelton beim iphone, eigene musik als klingelton beim htc mozart, musik ringtone motorola, iphone musik als klingelton, musik als klingelton beim htc 7, musik klingelton iphone, musik als klingelton für htc mozart, htc 7 mozart, wie kann ich eigene musik als klingelton auf htc 7 Mozart, meine music als klingelton beim iphon 3gs

Musik als Klingelton, wie ? - Ähnliche Themen

• Musik als Klingelton?

Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s)

Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s): Hallo zusammen, Bin am verzweifeln kann keine Musik und keine Videos mit Ton hören. Der Klingelton ertönt jedoch in voller Lautstärke. Gibt es...
  • Musik von Playlist als Klingelton

Musik von Playlist als Klingelton: Wie bekomme ich es hin,einen Titel aus der Playlist vom Handy als Klingelton einzustellen
  • Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton

Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...