Musik als Klingelton?

Diskutiere Musik als Klingelton? im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert.

Wenn ich nun einen neuen Klingelton aus der Rubrik Musik auswählen will sagt das System "Dieser Klingelton wird nicht unterstützt, wählen Sie einen anderen aus.

Was mache ich falsch? Oder geht das generell nicht?

Gruß aus Berlin
Pombeer

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kopiere den Ton mal in den Ordner Ringtones auf die SD-Karte oder im internen Speicher Media-Ringtones als mp3. Möglich ist nämlich , das dein Dateiformat nicht unterstützt wird.

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Super danke, das war's...
Schönes Wochenende...geiles Smarties

Gruss
Pombeer

Thema:

Musik als Klingelton?

Musik als Klingelton? - Ähnliche Themen

• Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s)

Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s): Hallo zusammen, Bin am verzweifeln kann keine Musik und keine Videos mit Ton hören. Der Klingelton ertönt jedoch in voller Lautstärke. Gibt es...
  • Musik von Playlist als Klingelton

Musik von Playlist als Klingelton: Wie bekomme ich es hin,einen Titel aus der Playlist vom Handy als Klingelton einzustellen
  • Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton

Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...
  • Musik als Klingelton

Musik als Klingelton: hallo, ich habe mir per Bluetooth einen Song von einem Handy auf das Samsung übertragen,weil ich ihn als Klingelton haben möchte. Nun weiß ich...