Musik als Klingelton

Diskutiere Musik als Klingelton im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe mir ein HTC 7 Mozart zugelegt. Wie bekomme ich meine Musik, die ich auf dem HTC habe als Klingelton. Ich habe schon tagelang...
A

Arkona1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
ich habe mir ein HTC 7 Mozart zugelegt.
Wie bekomme ich meine Musik, die ich auf dem HTC habe als Klingelton. Ich habe schon tagelang versucht.
Ich hoffe, das Thema war hier noch nicht. Konnte jedenfalls nichts finden, dass mir weiterhilft.
Danke
Arkona

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Thema gab es schon ganz oft.
Deine Enttäuschung gab es auch schon ganz oft.

Das geht nicht, ist nicht vorgesehen. Zumindest im Moment ist das so. Was Mango bringt, müssen wir abwarten.
Vielleicht .....
Oder auch nicht.

Mal sehen.

A

Arkona1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7
Netzbetreiber
Telekom
Danke erst mal für die Antwort Sisyphos.
Hab mich schon hier im Forum durchgequält.
Schade, hätt ich das gewusst, hätt ich mir das Gerät nicht gekauft .... *seufz* :-(

Thema:

Musik als Klingelton

Sucheingaben

htc mozart eigene musik als klingelton

,

musik als klingelton iphone 3gs

,

iphone 4 musik als klingelton

,
musik als klingelton iphone
, musik als klingelton iphone 4, wie bekomme ich nen klingelton audf das htc, wie kann ich meine musik als klingelton auf dem iphone verwenden, htc 7 mozart eigene musik als klingelton, site:usp-forum.de htc 7 pro eigener klingelton, Klingelton beim HTC Mozart ändern, wie eigene musik als klingelton htc mozart, wie bekomme ich musik auf mein htc 7 mozart, iphone 3g musik als klingelton, wie bekomm ich beim htc lieder als klingelton hin, windows phone 7 musik als klingelton, klingeltöne beim htc mozart ändern, kann ich meine musik auf dem iphone als klingelton nutzen, klingelton auf HTC 7, kann ich musik als Klingelton verwenden beim iphone, wie kann ich beim google pixel 3 a musik als klingelton einstellen, kann ich beim htc 7 mozart meine musik als klingelton verwenden, wie lade ich klingeltöne aufs htc mozart, wie kann ich musik vom iphone als klingelton verwenden , htc klingeltöne, wie kann ich musik als klingelton verwenden iphone 3

Musik als Klingelton - Ähnliche Themen

• Musik als Klingelton?

Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s)

Klingelton geht aber keine Musik (Iphone 4s): Hallo zusammen, Bin am verzweifeln kann keine Musik und keine Videos mit Ton hören. Der Klingelton ertönt jedoch in voller Lautstärke. Gibt es...
  • Musik von Playlist als Klingelton

Musik von Playlist als Klingelton: Wie bekomme ich es hin,einen Titel aus der Playlist vom Handy als Klingelton einzustellen
  • Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton

Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...