Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A)

Diskutiere Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A) im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
A

Alfigisey

Gast
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach einen speziellen Wunsch.
Ich möchte meine Songs SELBST sortieren, in Ordner packen, benennen, etc. Dieses automatische kategorisieren der meißten apps geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich will meine Songs auf das Tablet ziehen (von Windows) diese Songs sind vorher schon in Ordnern sortiert und so soll das auch bitte bleiben. Wenn ich in die etweiigen apps gehe und sehe das schon wieder alles querbeet durcheinander geschmissen wurden, so wie es die app gerne hätte, krieg ich nen anfall.
Ich will keine album cover, keine songtexte, kein streaming und bla bla bla. einfach nur meine musik wie ich es gerne hätte.

GIbt es irgendeine app die sowas kann? Bzw. dieses ganzen super tollen Mist NICHT kann?

Danke schonmal
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal die App Mortplayer an. Vielleicht ist diese, wie Du es suchst.
 
Thema:

Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A)

Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A) - Ähnliche Themen

Apple Music für Android – So nutzt Ihr den Streaming Dienst: Apple hat nun endlich seine App für Apple Music auf Android Smartphones und Tablets im Google Play Store veröffentlicht. Das Ganze läuft zwar noch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben