Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 8 (Plus) Forum
Musik auf Apple Watch 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Square Zero" data-source="post: 841709" data-attributes="member: 272650"><p>BT-Kopfhörer brauchst du dann auf jeden Fall. </p><p></p><p>Entkoppeln ist nicht so schwer. Und ich glaube, dabei gehen erstmal keine Daten verloren. Zumindest nicht, wenn du die Daten mit dem iPhone gesynct hast. </p><p></p><p>Anders wirst du vermutlich nicht an die App kommen. </p><p></p><p>Öffne auf dem iPhone die Apple Watch-App. Tippe unter "Meine Watch" auf "Alle Apple Watches". Tippe neben der Watch, die du entkoppeln möchtest, auf "Info" . Tippe auf "Watch entkoppeln". Dabei wird zwar - wenn ich micht recht erinnere - die Uhr zurück gesetzt, aber du kannst sie recht problemlos aus einem der automatischen BackUps wiederherstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Square Zero, post: 841709, member: 272650"] BT-Kopfhörer brauchst du dann auf jeden Fall. Entkoppeln ist nicht so schwer. Und ich glaube, dabei gehen erstmal keine Daten verloren. Zumindest nicht, wenn du die Daten mit dem iPhone gesynct hast. Anders wirst du vermutlich nicht an die App kommen. Öffne auf dem iPhone die Apple Watch-App. Tippe unter "Meine Watch" auf "Alle Apple Watches". Tippe neben der Watch, die du entkoppeln möchtest, auf "Info" . Tippe auf "Watch entkoppeln". Dabei wird zwar - wenn ich micht recht erinnere - die Uhr zurück gesetzt, aber du kannst sie recht problemlos aus einem der automatischen BackUps wiederherstellen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 8 (Plus) Forum
Musik auf Apple Watch 7
Oben