Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 8 (Plus) Forum
Musik auf Apple Watch 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RübRatzeli" data-source="post: 841730" data-attributes="member: 298963"><p>Da bin ich wieder. Der Apple Store hat zunächst telefonisch geholfen. War ein sehr netter Mitarbeiter. </p><p>Jetzt habe ich "Musik" auf meiner Watch. Könnte zwar gegen Knete 90 Millionen Songs hören, will ich aber nicht, nur meine eigenen. OK, 2 Titel meiner eigenen sind definitiv auf der Watch. Hab die vom IPhone rübergezogen während die Uhr auf der Ladestation lag und das Phone in der Nähe. </p><p>Natürlich sagt mit die Uhr, dass ich meine BT Kopfhörer einschalten soll, ja gut, wusste ich ja schon vorher.</p><p>Das ist jetzt die nächste Hürde die ich nehmen muss. Hab mir mal im Store online so einige angesehen. Müssen (sollten) die auch besser von Apple sein? Hmm, die haben ja extraterrestrische Preise.</p><p>Und welche sollte ich nehmen?</p><p>Und dann das Wirrwarr mit der Ladung. Da wird von Matten gesprochen, vom Ladecase von Kabeln und kabellosen. Blick ich nicht durch.</p><p></p><p>War schon auf ner sehr bekannten online Auktions-Plattform, bei zwei großen Multi Media Händlern und ner großen Versand-Plattform. Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf. Aber die wissen auch, was die BT Kopfhörer so kosten. Da brauche ich auch wieder Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RübRatzeli, post: 841730, member: 298963"] Da bin ich wieder. Der Apple Store hat zunächst telefonisch geholfen. War ein sehr netter Mitarbeiter. Jetzt habe ich "Musik" auf meiner Watch. Könnte zwar gegen Knete 90 Millionen Songs hören, will ich aber nicht, nur meine eigenen. OK, 2 Titel meiner eigenen sind definitiv auf der Watch. Hab die vom IPhone rübergezogen während die Uhr auf der Ladestation lag und das Phone in der Nähe. Natürlich sagt mit die Uhr, dass ich meine BT Kopfhörer einschalten soll, ja gut, wusste ich ja schon vorher. Das ist jetzt die nächste Hürde die ich nehmen muss. Hab mir mal im Store online so einige angesehen. Müssen (sollten) die auch besser von Apple sein? Hmm, die haben ja extraterrestrische Preise. Und welche sollte ich nehmen? Und dann das Wirrwarr mit der Ladung. Da wird von Matten gesprochen, vom Ladecase von Kabeln und kabellosen. Blick ich nicht durch. War schon auf ner sehr bekannten online Auktions-Plattform, bei zwei großen Multi Media Händlern und ner großen Versand-Plattform. Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf. Aber die wissen auch, was die BT Kopfhörer so kosten. Da brauche ich auch wieder Hilfe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Apple und iPhone Forum
iPhone 8 (Plus) Forum
Musik auf Apple Watch 7
Oben