Musik auf dem S65

Diskutiere Musik auf dem S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Das S65 kann ja diverse Audioformate abspielen. Welche sind dies? Und wie groß dürfen diese sein? Gibt es Probleme wenn die Audiefiles in Stereo...
O

one10

Newbie
Threadstarter
Das S65 kann ja diverse Audioformate abspielen. Welche sind dies? Und wie groß dürfen diese sein? Gibt es Probleme wenn die Audiefiles in Stereo formatiert sind?

B

Bienlein

Mitglied
Hallo,

schau mal im Thema "All. Frage zu S65" (Softwareforum).

Da steht ein Link um Klingeltöne zu bearbeiten. Vieleicht hilft dir das weiter.
Oder nimm die Suchoption.

Wie lange das Musikteil sein kann? Wie gross ist deine Speicherkarte? ;)

Gruss Bienlein

B

Bienlein

Mitglied
Audioformate:

-Midi ist klar
-WAV in das X65-Format "IMA ADPCM" Bitrate 16.000 kHz ,mono

Zum Abspielen geht das Original-Stereo-Headset vom SX1 "PTT Stereo HHS-550",
Kostet ca. 20€. Muss nicht sein, aber klingt besser als der Lautsprecher des S65.

Gruss Bienlein

S

SlipknoT

Junior Mitglied
wenn ich beim dbpoweramp music converter das format IMA ADPCM auswähle lässt sich die Frequenz nicht auf 16,000kHz stellen nur niedrieger und höher! allerdings kann mein s65 den song dann nicht abspielen! was kann ich machen????

B

Bienlein

Mitglied
Hi,

Ich habe mal den Sound-Editor installiert und getestet.
Naja, würde ich nicht benutzten.

Mein Favorit ist halt Cool Edit (mitlerweile Adobe Auditon).
gibt es auch zu downloaden (Shareware). !!googeln!!

Aber nun zu deinem Problem:

Im Sofwareforum Thema "All. Frage zu S65" steht dieses Problem auch, und da gibt es auch Lösungen. Schau mal nach.

Gruß Bienlein

B

Bienlein

Mitglied
Hi,

Habe ich vergessen!

Du kannst auch SOX GUI benutzten um Wave Dateien zu konvertieren, oder auch
[email protected] in der aktuellen Version 2.3.9.

Schau mal HIER

gruß Bienlein

Thema:

Musik auf dem S65

Musik auf dem S65 - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...

Sucheingaben

siemens s65 audioformate

,

s65 musik

,

s 65 welche audioformate

,
musik s65
, PTT Stereo HHS-550, audioformate siemens s65
Oben