Musik auf dem S65

Diskutiere Musik auf dem S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Das S65 kann ja diverse Audioformate abspielen. Welche sind dies? Und wie groß dürfen diese sein? Gibt es Probleme wenn die Audiefiles in Stereo...

one10

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
1
Das S65 kann ja diverse Audioformate abspielen. Welche sind dies? Und wie groß dürfen diese sein? Gibt es Probleme wenn die Audiefiles in Stereo formatiert sind?
 

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hallo,

schau mal im Thema "All. Frage zu S65" (Softwareforum).

Da steht ein Link um Klingeltöne zu bearbeiten. Vieleicht hilft dir das weiter.
Oder nimm die Suchoption.

Wie lange das Musikteil sein kann? Wie gross ist deine Speicherkarte? ;)

Gruss Bienlein
 

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Audioformate:

-Midi ist klar
-WAV in das X65-Format "IMA ADPCM" Bitrate 16.000 kHz ,mono

Zum Abspielen geht das Original-Stereo-Headset vom SX1 "PTT Stereo HHS-550",
Kostet ca. 20€. Muss nicht sein, aber klingt besser als der Lautsprecher des S65.

Gruss Bienlein
 

SlipknoT

Junior Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
wenn ich beim dbpoweramp music converter das format IMA ADPCM auswähle lässt sich die Frequenz nicht auf 16,000kHz stellen nur niedrieger und höher! allerdings kann mein s65 den song dann nicht abspielen! was kann ich machen????
 

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hi,

Ich habe mal den Sound-Editor installiert und getestet.
Naja, würde ich nicht benutzten.

Mein Favorit ist halt Cool Edit (mitlerweile Adobe Auditon).
gibt es auch zu downloaden (Shareware). !!googeln!!

Aber nun zu deinem Problem:

Im Sofwareforum Thema "All. Frage zu S65" steht dieses Problem auch, und da gibt es auch Lösungen. Schau mal nach.

Gruß Bienlein
 

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hi,

Habe ich vergessen!

Du kannst auch SOX GUI benutzten um Wave Dateien zu konvertieren, oder auch
[email protected] in der aktuellen Version 2.3.9.

Schau mal HIER



gruß Bienlein
 
Thema:

Musik auf dem S65

Musik auf dem S65 - Ähnliche Themen

Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...

Sucheingaben

siemens s65 audioformate

,

s65 musik

,

s 65 welche audioformate

,
musik s65
, PTT Stereo HHS-550, audioformate siemens s65
Oben