Musik auf i8910 hd spielen mit PC Suite

Diskutiere Musik auf i8910 hd spielen mit PC Suite im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, beim Einrichten von meinem Handy ist mir wieder eine Frage aufgekommen..:confused: Und zwar möchte ich mein Handy auch gern mal...
S

Svenja007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 hd
Netzbetreiber
Eplus - Alditalk
Hallo zusammen,

beim Einrichten von meinem Handy ist mir wieder eine Frage aufgekommen..:confused:

Und zwar möchte ich mein Handy auch gern mal MP3-Player benutzen und daher Musik aufspielen. Ich hab als Abspieler auf meinem PC Media Monkey. Meine Lieder sind alle im Format M4A gespeichert.

Nur irgendwie wollen die mit dem PC Suite nicht auf mein Handy drauf..
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

:)

J

Joern9

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Hallo,

also ich gehe immer über Arbeitsplatz und öffne darüber "Samsung Phone Browser"
Danach gehe ich Massenspeicher - Sounds - Digital - und dann kopiere ich meine Musik darein.

Geht viel schneller und leichter als über PC Suite ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Jörn

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du benötigst dazu einen Converter z. B. die Freeware "Free M4a to MP3 Converter".
Im Übrigen sollte bei nicht kompatiblen Formaten ansich -wenn du per Drag and Drop- die Datei kopierst- ein Popup Fenster erscheinen bei dem PC Studio, das Dir die Möglichkeit gibt die Datei in eine für das i8910HD kompatible zu ändern.
Ansonsten benötigst du ansich das PC Studio zum Kopieren für Musik nicht. Bei eingelegter SD karte und als Verbindung "Massenspeicher(USB)" eingestellt im Handy, kannst du deine Musik einfach auf die SD Karte schieben.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
du benötigst dazu einen Converter z. B. die Freeware "Free M4a to MP3 Converter".
Kann das Teil kein M4a? Ich habs nie ausprobiert aber eigentlich kann das doch ne ganze Bandbreite an Formaten...

Thema:

Musik auf i8910 hd spielen mit PC Suite

Sucheingaben

samsung pc suite i8910

,

iphone musik als klingelton verwenden

,

mp3 auf i8910 laden

,
samsung songs auf den pc spielen
, i8910 massenspeicher verwenden#, samsung i8910 hd musik von rechenr ziehen, symbian auf dem pc benutzen, m4a mit media monkey spielen, i8910 hd musik, klingeltöne für i8910 hd, musik auf i8910, samsung musik pc suite , samsung i8910 musik vom pc, i8910 hd suite, i8910 PC-Suite samsung, 8910 hd musik aufspielen, lieder aufs i8910 hd laden welches verzeichnis, samsung i8910 hd Musik aufspielen, mp3 vom pc auf i8910 kopieren, iphone einkäufe als klingelton verwenden, i8910 massenspeicher verwenden, iphone 3g the little crane nicht kompatibel, pc suite iphone mp3, klingeltöne auf i8910 überspielen, welche suite für i8910

Musik auf i8910 hd spielen mit PC Suite - Ähnliche Themen

• Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Jet oder I8910?

Jet oder I8910?: Hallo liebe Jet Community! Ich hab vor mir ein neues Handy zu besorgen (Hatte vorher das W810i von SE). Es soll auf jeden Fall ein...
  • Wie gut ist der MP3-Player...?

Wie gut ist der MP3-Player...?: Hallo, wäre nett wenn mir ein Samsung i8910 Besitzer mitteilen könnte wie - gut die Soundqualität des Players ist - laut dieser ist - wie...