Musik auf Speicherkarte laden

Diskutiere Musik auf Speicherkarte laden im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Guten Abend, kann man einfach seine MP3s über den Windows-Explorer auf die Speicherkarte laden, diese anschließend ins Handy stecken und dann die...
G

Gast

Gast
Guten Abend,

kann man einfach seine MP3s über den Windows-Explorer auf die Speicherkarte laden, diese anschließend ins Handy stecken und dann die Musik anhören? Oder muss man dafür spezielle Software nutzen? Muss eine bestimmte Ordner-Struktur eingehalten werden?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Frohe Weihnachten!

Lutz

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Einfach mit Explorer (Kannst Dir ja einen schönen Ordner im Massenspeicher-Modus machen).

G

Gast

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit dem Ordner verstehe ich nicht, was ist der Massenspeicher-Modus?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also ich kenne Dein Handymodell nicht so.
Ich meine, wenn Du das Handy über USB an Deinen PC anschliesst, kannst Du ja wohl Dein Sony als Speicher (Festplatte) benutzen.
(das meine ich mit Massenspeicher-Modus).
Du brauchst also nicht extra eine Handysoftware starten.
Und mit Ordner anlegen meine ich - Rechtsklick - neu - Ordner.
Da ziehst Du dann Deine Musik rein und fertig. (Drag&Drop)

Eigentlich genauso, wie Du es in Deiner Frage angedeutet hast Explorer).

G

Gast

Gast
Ja prima. Vielen Dank!

Thema:

Musik auf Speicherkarte laden

Sucheingaben

wie speichert man musik auf der speicherkarte des handys bei sony

,

was ist der massenspeichermodus sony w890i

,

sony ericsson w890i speicherkarte wo

,
sony handy laden musik gleichzeitig
, speicherkarte laden, musik auf speicherkarte laden , wie kann man vom pc musik auf die speicherkarte vom handy laden, wie kann man musik auf htc handy laden speicherkarte, speicherkarte laden von, sony ericsson W890i musik draufladen, wie kann man musik auf die speicherkarte herunterladen, sony-ericsson w890i musik laden, musik hören über speicherkarte, musik auf handy speicherkarte laden, wie speichert man lieder auf der nokia speicherkarte, musik auf die speicherkarte des handy laden , wie speicher ich musik aus meiner speicherkarte, alben auf speicherkarte speichern htc, musik aufs telefon laden, wie kann ich musik auf eine speicherkarte ziehen?, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/40792-musik-speicherkarte-laden.html, wie kann ich musik aufs htc mozart laden, wie speichert man beim c6 musik, wie speicher ich beim Sony 890 Lieder auf die Speicherkarte, Musik auf die Speicherkarte meines Handys laden??

Musik auf Speicherkarte laden - Ähnliche Themen

• Musik von Speicherkarte abrufen

Musik von Speicherkarte abrufen: Hallo Ihr Lieben, meine Frau hat ein neues Sony Xperia. Dort haben wir eine Speicherkarte mit 32 GB eingesetzt. Wo und wie muss ich jetzt Musik...
  • Nokia X2-05, wie lade ich Musik von der Speicherkarte als Klingelton aufs Handy?

Nokia X2-05, wie lade ich Musik von der Speicherkarte als Klingelton aufs Handy?: Hallöle, wer kann helfen? Habe mir Mucke aufs Handy geladen und würde gerne einen der Titel als Klingelton haben, da das Gedudel, was der...
  • Nokia n97 mini: kann keine Musik mehr abspielen die auf meiner Speicherkarte ist

Nokia n97 mini: kann keine Musik mehr abspielen die auf meiner Speicherkarte ist: Hallo Wie oben schon gesagt kann ich keine Musik mehr hören die ich neu auf meine Speicherkarte gespielt habe. Wenn ich die Speicherkarte an...
  • Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!

Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!: Hey Leute, ich bin eigentlich wirklich kein Noob was Technik angeht, egal ob es um PCs, Smartphones und Audio-/Veranstaltungstechnik geht. Aber...
  • Musik von der Speicherkarte in den Media Player- aber wie?

Musik von der Speicherkarte in den Media Player- aber wie?: Hallo zusammen! Ich habe ein Nokia 5800, Musik aus dem Inet runtergeladen und aufs Handy gesendet. Nun zeigt es mir die Titel zwar an, aber auf...