musik aufs htc ziehen

Diskutiere musik aufs htc ziehen im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; moin, bräuchte ma ne anleitung für doofe, wie ich musik vom rechner auf mein htc bekomme, dass ich sie da irgendwie im "mediaplayer" hören kann.
N

Nick911

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC sensation xe
Netzbetreiber
base
moin, bräuchte ma ne anleitung für doofe, wie ich musik vom rechner auf mein htc bekomme, dass ich sie da irgendwie im "mediaplayer" hören kann.

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
- Mit USB-Kabel an Rechner anschließen --> Als Laufwerk auswählen
- (oder SD-Karte mit Adapter in den Rechner)
- Arbeitsplatz öffnen --> Laufwerk auswählen --> Musik in einen Ordner ablegen. (egal wie er heißt)

N

Nick911

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC sensation xe
Netzbetreiber
base
einfach einen neuen zu den ganzen anderen erstellen?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Jo

Thema:

musik aufs htc ziehen

Sucheingaben

musik auf htc ziehen

,

bilder aufs htc ziehen

,

htc sensation xe musik ordner

,
musik auf htc sensation ziehen
, htc musik ziehn, musik aufs htc ziehen, wie bekomme ich auf ein htc tablet musik , musik ordner beim htc sensation xe, musikordner beim htc sensation xe, musik von htc sensation auf laptop kopieren, musik aufs handy ziehen mit htc, wie kann ich musik auf mein htc handy ziehen, wie lade ich daten von meinem laptop auf htc sensation xe, mp3s auf htc one ziehen, wie bekomme ich musik auf mein htc sensation xe, lieder auf das htc ziehen, musik von laptop auf handy htc one, einzellieder auf htc ziehen, auf htc one musik ziehen, lieder aufs handy ziehen, musik auf htcsensation win7, wie bekomm ich musik vom htc sensation auf den laptop, daten über w-lan von anderem hany ziehen, wie bekomm ich musik auf mein htc sensation, musik vom ipad aufs htc ziehen

musik aufs htc ziehen - Ähnliche Themen

• Musik von itunes aufs S 3 laden

Musik von itunes aufs S 3 laden: Hallo, wegen meines ipod habe ich meine Musik im Laptop auf itunes gespeichert. Wie bekomme ich diese nun auf mein S 3 geladen. Gruß Richard
  • wie syncht ihr eure Musik aus iTunes aufs Android?

wie syncht ihr eure Musik aus iTunes aufs Android?: hallo, ich suche seit langem eine Möglichkeit unter Android den Teil meiner iTunes Sammlung den ich mobil dabei haben will (eine Playlist in...
  • Musik aufs Smartphone laden und als Klingelton installieren.

Musik aufs Smartphone laden und als Klingelton installieren.: Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss um bei meinem s3 ein Lied als Klingelton zu installieren.:denk: Für eine genaue Anleitung bedanke ich...
  • Nokia X2-05, wie lade ich Musik von der Speicherkarte als Klingelton aufs Handy?

Nokia X2-05, wie lade ich Musik von der Speicherkarte als Klingelton aufs Handy?: Hallöle, wer kann helfen? Habe mir Mucke aufs Handy geladen und würde gerne einen der Titel als Klingelton haben, da das Gedudel, was der...
  • musik aufs handy (speicherkarte)

musik aufs handy (speicherkarte): ich hab mir den album banger leben kürzer von farid bang gekauft und es auf meinen pc übertragen ja dann hab ich es auf meine speicherkarte...