Musik aufs Smartphone laden und als Klingelton installieren.

Diskutiere Musik aufs Smartphone laden und als Klingelton installieren. im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss um bei meinem s3 ein Lied als Klingelton zu installieren.:denk: Für eine genaue Anleitung bedanke ich...
R

Romuco

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s3
Netzbetreiber
Orange
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss um bei meinem s3 ein Lied als Klingelton zu installieren.:denk:
Für eine genaue Anleitung bedanke ich mich im Voraus bestens.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
installier z.B. den kostenlosen "ES Datei Manager" vom Market. Wenn du nun beim Wecker den Klingelton einstellst, kommt als zusätzliche Auswahl der ES Datei Manager. Diesen wählen, und da kannst du jede beliebige MP3-Datei als Klingelton verwenden, heisst das ganze Dateisystem steht zur Verfügung und nicht mehr nur Klingeltöne ;-)

R

Romuco

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s3
Netzbetreiber
Orange
Ciao opa100

Vielen herzlichen Dank für deine Info. Hat mir sehr geholfen und jetzt funktioniert alles so wie es sein muss.

Gruss aus dem Tessin

Romuco

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Thx für Rückmeldung :thumbs:

X

XX77

Gast
Topp geklappt. Super Danke.

Thema:

Musik aufs Smartphone laden und als Klingelton installieren.

Sucheingaben

klingelton auf samsung galsxy s2 laden

,

musik klingelton samsung galaxy s3

,

samsung s3 klingeltöne installieren

,
samsung s3 mini neuer klingelton aufladen
, klingeltöne installieren s3, wie kann ich auf samsung siii mini musik ausm netz laden, wie installiere ich mein musik zu iphone 4 als klingelton, Wie kann man Musik als Klingelton bei Jelly bean laden, musik als klingelton aufs galaxy s3 mini, wie lädt man einen klingelton samsung galaxy mini, s3 klingeltöne installieren, s3 mini klingeltöne aufspielen, Klingelton s3 aufspielen, galaxy s3 kingeltoene aufspielen, wie lädt man music klingeltöne auf samsung s3, klingeltöne für samsung galaxy s3 lieder, klingelton galaxy s3 mini aufspielen, album als klingelton installieren, klingeltöne s3 musik, Wie Instaliere ich Die Musik als Klingelton Samsung S3, musik auf das smartphone laden, samsung galaxy s3 mini klingeltöne installieren, wie mache ich musik die ich aufs s3 geladen habe zum klingelton, s3 es installieren sich spiele und klingeltöne, wie lande ich klingeltöne samsung galxy s3

Musik aufs Smartphone laden und als Klingelton installieren. - Ähnliche Themen

• Musik von itunes aufs S 3 laden

Musik von itunes aufs S 3 laden: Hallo, wegen meines ipod habe ich meine Musik im Laptop auf itunes gespeichert. Wie bekomme ich diese nun auf mein S 3 geladen. Gruß Richard
  • wie syncht ihr eure Musik aus iTunes aufs Android?

wie syncht ihr eure Musik aus iTunes aufs Android?: hallo, ich suche seit langem eine Möglichkeit unter Android den Teil meiner iTunes Sammlung den ich mobil dabei haben will (eine Playlist in...
  • Nokia X2-05, wie lade ich Musik von der Speicherkarte als Klingelton aufs Handy?

Nokia X2-05, wie lade ich Musik von der Speicherkarte als Klingelton aufs Handy?: Hallöle, wer kann helfen? Habe mir Mucke aufs Handy geladen und würde gerne einen der Titel als Klingelton haben, da das Gedudel, was der...
  • musik aufs htc ziehen

musik aufs htc ziehen: moin, bräuchte ma ne anleitung für doofe, wie ich musik vom rechner auf mein htc bekomme, dass ich sie da irgendwie im "mediaplayer" hören kann.
  • musik aufs handy (speicherkarte)

musik aufs handy (speicherkarte): ich hab mir den album banger leben kürzer von farid bang gekauft und es auf meinen pc übertragen ja dann hab ich es auf meine speicherkarte...