Musik aus iPhone4s löschen

Diskutiere Musik aus iPhone4s löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; vielleicht kriege ich hier ja einen hilfreichen Tipp habe auf meinem macbook Musik herunter geladen, diese auf mein iphone synchronisiert. Jetzt...
  • Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #1
F

fourhearts

Gast
vielleicht kriege ich hier ja einen hilfreichen Tipp
habe auf meinem macbook Musik herunter geladen, diese auf mein iphone synchronisiert. Jetzt habe ich CD's die mir nicht gefallen, auf dem book bereits gelöscht, aber ich kriege diese nicht aus dem iphone..
hat mir jemand einen Tipp, dass ich die unerwünschte Musik auch aus dem iphone4s raus kriege ??

• Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Welches iOS nutzt du, hast du iTunes Match aktiv?

Gesendet mit Tapatalk

• Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #3
F

fourhearts

Gast
hi Freddi, ich benütze OS X Yosemite auf Book, was meinst Du mit Match ??

• Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #4
F

fourhearts

Gast
hi Freddi, jetzt habe ich es gefunden, nein Match nicht abonniert

• Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Ok, wenn die Alben (CD's) aus iTunes gelöscht sind, dann sollte in deinem Fall eine Synchronisation des iPhone mit iTunes schon reichen, danach sollten die Alben auch vom iPhone gelöscht sein.

Gesendet mit Tapatalk

• Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #6
F

fourhearts

Gast
leider nein, schon mehrmals versucht.. :-(

• Musik aus iPhone4s löschen Beitrag #7
G

Gast185332

Gast
Hast mal die iCloud Einkäufe auf dem iPhone ausgeblendet?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Musik aus iPhone4s löschen

Musik aus iPhone4s löschen - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Google Play Music zu YouTube Music wechseln - So kann man wechseln, muss man auch bis 24.02.21: Google Play Music wird ja eingestellt, auch wenn das an manchem vielleicht vorbei gezogen ist, und somit wird man gezwungen zu YouTube Music zu...
Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
Oben