Musik aus iPhone4s löschen

Diskutiere Musik aus iPhone4s löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; vielleicht kriege ich hier ja einen hilfreichen Tipp habe auf meinem macbook Musik herunter geladen, diese auf mein iphone synchronisiert. Jetzt...
F

fourhearts

Gast
vielleicht kriege ich hier ja einen hilfreichen Tipp
habe auf meinem macbook Musik herunter geladen, diese auf mein iphone synchronisiert. Jetzt habe ich CD's die mir nicht gefallen, auf dem book bereits gelöscht, aber ich kriege diese nicht aus dem iphone..
hat mir jemand einen Tipp, dass ich die unerwünschte Musik auch aus dem iphone4s raus kriege ??
 
G

Gast185332

Gast
Welches iOS nutzt du, hast du iTunes Match aktiv?


Gesendet mit Tapatalk
 
F

fourhearts

Gast
hi Freddi, jetzt habe ich es gefunden, nein Match nicht abonniert
 
G

Gast185332

Gast
Ok, wenn die Alben (CD's) aus iTunes gelöscht sind, dann sollte in deinem Fall eine Synchronisation des iPhone mit iTunes schon reichen, danach sollten die Alben auch vom iPhone gelöscht sein.


Gesendet mit Tapatalk
 
F

fourhearts

Gast
leider nein, schon mehrmals versucht.. :-(
 
G

Gast185332

Gast
Hast mal die iCloud Einkäufe auf dem iPhone ausgeblendet?


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Musik aus iPhone4s löschen

Musik aus iPhone4s löschen - Ähnliche Themen

Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es: Wer bei Apple Music ein komplettes Album auf sein iPhone herunterlädt, wird mitunter Stücke finden, die nicht öfter als einmal gehört werden...
Auswahl Titelblätter auf Sperrbildschirm: Ich habe ein Huawei P9 Lite, denke aber, dass ist eine allgemeine Frage: Wo kann man einstellen welche Bilder im Sperrbildschirm angezeigt werden...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
Oben