Musik beim Video-Editor hinzufügen

Diskutiere Musik beim Video-Editor hinzufügen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe mit dem integriertem Video-Editor einen Film mit Bildern und Videos zusammengestellt. Funktioniert alles prima. Dann wollte ich...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mit dem integriertem Video-Editor einen Film mit Bildern und Videos zusammengestellt.
Funktioniert alles prima.

Dann wollte ich noch Musik unterlegen.
Leider ist die Auswahlseite leer. Zum Einfügen einer meiner MP3 Dateien habe ich auch nichts gefunden???

Gruß vom N8User
 
chaosneo

chaosneo

Junior Mitglied
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
28
Modell(e)
N8-00
Netzbetreiber
O2
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows 7
kopiere deine mp3´s in den folgenden Ordner

Computer\Nokia N8-00\Mass memory\Sounds\Digital

dann sollte es funktioniern
 
N

N8User

Mitglied
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
kopiere deine mp3´s in den folgenden Ordner

Computer\Nokia N8-00\Mass memory\Sounds\Digital

dann sollte es funktioniern

Vielen Dank hat funktioniert.

Nur zwei Fragen noch:

1. Wie bist Du darauf gekommen, ich konnte nirgends etwas darüber lesen. Ist auch unlogisch von Nokia, dass man die Musikdatei explizit von diesem Ordner nehmen muss.

2. Der Ordner "Sounds" vom N8 wird bei mir nur auf dem PC angezeigt.
Mit dem Datei Manager des N8 kann ich den Ordner nicht sehen :confused:
 
chaosneo

chaosneo

Junior Mitglied
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
28
Modell(e)
N8-00
Netzbetreiber
O2
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows 7
zu 1. wollte ne diashow basteln mit musikhintergrund und mir haben die vorgegebenen sounds ned gefallen also hab ich meine mp3´s in den ordner kopiert und geschaut ob es funzt :)

zu2. gute frage ich seh den da auch nicht, vielleicht weiß ja einer der mods was darüber :)
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist der Standardordner unter Symbian für die Klingeltöne auf dem Massenspeicher oder im Telefonspeicher. Die eingebauten Klingeltöne liegen dort zwar nicht, aber die selbst gewählten sollten dort sein. Unter S60 ist dieser Ordner nicht so zwingend notwendig und auch mit dem Dateimanager sichtbar. Aber Nokia versteckt viele Ordner, die die Programmierer für wesentlich hielten, gern vor dem User.

Der Xplore oder ein ähnlicher Dateimanager erlauben viel mehr an Einblicken als der Handyeigene Dateimanager. Dennoch sind die existentiell notwendigen Ordner wie private und sys auch vor diesen versteckt. Es sei denn, man hat sein Handy gehackt. Dann verfügt man über viel mehr Einsichts- und Einflussmöglichkeiten.
 
Thema:

Musik beim Video-Editor hinzufügen

Musik beim Video-Editor hinzufügen - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Amazon Instant Video Video export: Hi Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier im Richtigen Forum befinde, aber ich habe kein passenderes als das hier gefunden. Zu meiner...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...

Sucheingaben

nokia n8 dateimanager

,

samsung video editor musik einfügen

,

n8 dateimanager

,
nokia n8 video musik unterlegen
, handy s2 video editor eigene musik unterlegen, hintergrundmusik beim vidoe editor nokia n8, Ordner mit Musik unterlegen, wie bekomme ich hintergrundmusik bei videos, musik zu video hinzufügen iphone, samsung galaxy s2 video editor musik einfügen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63985-musik-beim-video-editor-hinzuf-gen.html, galaxy s3 video mit musik unterlegen, medienordner für videoeditor samsung galaxy tab 2, samsung s ii diashow mit musik unterlegen, musik editor für nokia n8 online, samsung galaxy s2 video editor misik, musik zufügen diashow sgs3 mini, video editor samsung tab 2 mit musik unterlegen, musik in einen video hinzufügen am iphone, samsung video editor musik, samsung s2 video editor wo ist die musik datei, lg handy video editor musik unterlegen, S2 video editor neue musiktitel zufügen, nokia n8 diashow mit musik, galaxy splus videos mit musik unterlegen
Oben