Musik CD´s in MP3 umwandeln?

Diskutiere Musik CD´s in MP3 umwandeln? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hallo zusammen, ich habe seit ner woche das X1, würde jetzt gerne einen stapel CDs in MP3 umwandeln, um sie auf dem handy zu hören. 2 fragen...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,
ich habe seit ner woche das X1,
würde jetzt gerne einen stapel CDs in MP3 umwandeln, um sie auf dem handy zu hören.

2 fragen dazu:

gibt es eine LEGALE !!!!! möglichkeit dazu,

wenn ja, womit macht man das am besten????

I

Ilo

Mitglied
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
guck mal bei freeware.de nach nem Wave zu MP3 Converter. Sind ja deine eigenen CD's davon darf man Sicherheitskopien machen :D

L

Legalisator

Gast
Der Windows Media Player kann das auch, einfach oben auf "von Medium kopieren" und den Anweisungen folgen.
(beim ersten mal: rechte Maustaste auf dieses Feld, weitere Optionen wählen und dann unter Format mp3 auswählen).
Ganz einfach und Legal

G

Gast

Gast
danke, das mit dem Windows media Player klappt prima:-)
nun Brauch ich nur noch ne größere speicherkarte:-)
wieder folge kosten

Thema:

Musik CD´s in MP3 umwandeln?

Musik CD´s in MP3 umwandeln? - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...

Sucheingaben

cd

,

cd umwandeln in mp3 legal

,

mp3 umwandler sony

,
legal cd in mp3 umwandeln
, eigenne CD in mp3 umwandeln, kann der windows Media Player Musik von cd auf mp3 konvertieren ?, kann ichmit dem media player musikdateien in mp3 umwandeln, musik cd konvertieren mp3 legal, musik konvertieren sony mp3, erste mal cd in mp3 umwandeln, cd in mp3 umwandeln legal, musik cd in mp3 umwandeln legal, music zu xperia s von cd konvertieren, cd umwandeln in mp3 für sony ericsson, cd umwandeln in mp3 für sony erikson, musikdatei für sony ericsson xperia konvertieren, Sony ericsson xperia konvertieren von musik, eigene cd in mp3 umwandeln legal, cd umwandeln in mp3 sony, Xperia X1 musik umwandeln, musikcd unter windows in mp3 umwandeln, von cd zu mp3 für sony ericson, cd stapel to mp3, cd stapel umwandeln in mp3, musik cd auf das sony ericsson
Oben