Musik Erkennung

Diskutiere Musik Erkennung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, hatte mal auf meinem uralten Samsung ein Program, das mir automatisch den Musiktitel, der mich umgebenden Musik genannt hat. Im OviStore...
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey, hatte mal auf meinem uralten Samsung ein Program, das mir automatisch den Musiktitel, der mich umgebenden Musik genannt hat.
Im OviStore finde ich irgendwie nichts. Kennt da jemand etwas? Am besten natürlich ohne Kaufpreis.

B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Das Shazam geht leider nicht auf dem N8.

Wie ist denn dieses Midomi, bzw taugt das was für das Geld?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
D

Dragon569

Mitglied
Geht auf jeden Fall :-) Gibt es übrigens auch direkt übers N8 im Ovi Store.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Man muß leider sagen: es GAB Shazam im Ovi-Store für das N8 :smoke:

Ich habe auch noch nicht verstanden, warum beim Start von Shazam GPS aktiviert wird. :confused:

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
@ Bartoy: Du kannst dich im OVI Store (vom Computer aus) einloggen und zB das 5800 als Handy auswählen, anschließend den Link per SMS auf dein N8 schicken lassen, runterladen, installieren, fertig.

Thema:

Musik Erkennung

Musik Erkennung - Ähnliche Themen

Hey Siri Erkennung am Apple iPhone oder iPad über größere Entfernung gut nutzen? Das hilft!: So mancher kennt das vielleicht auch? Man sitzt auf der Couch und will Siri am Apple Gerät einen Befehl erteilen obwohl dieses weiter weg liegt...
HomePod - Die Presse hat gesprochen: Am heutigen Tag ist das Presseembargo zum HomePod gefallen. Auch zum HomePod bleibt Apple sich treu, wie zu jedem neuen Produkt, so bestand...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?: Ob man Konzerne mag oder nicht lassen wir nun mal außer Acht, denn bei Freunden des Smart Home Bereiches ist der Amazon Echo in Deutschland gut...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...

Sucheingaben

nokia n8 musikerkennung

,

htc wildfire musikerkennung

,

musikerkennung nokia n8

,
musikerkennung pc
, f, musikerkennung für nokia n8, musikerkennung für pc, musikerkennung app nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64164-musik-erkennung.html, musik erkennen app nokia, shazam gps, nokia c6 musikerkennung, musikerkennung app nokia, musikerkennung htc wildfire, musikerkennung n8, App Musikerkennung Symbian, musikerkennungs app symbian, musikerkennung für pc kostenlos, musik erkennungs programm für pc kostenlos, musikerkennung am pc, musik erkennen pc, musikerkennung für htc wildfire, nokia n8 app musikerkennung, n8 musikerkennung, musikerkennung app htc
Oben