Musik geht nicht mehr

Diskutiere Musik geht nicht mehr im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich wollte gestern abend ein bissen Musik hören. Doch als ich die Musik angemacht habe kam da nix und er ging dann zufort auf die Playlist...
G

Gast

Gast
Hi,

Ich wollte gestern abend ein bissen Musik hören.
Doch als ich die Musik angemacht habe kam da nix und er ging dann zufort auf die Playlist zurück.

Ich habe noch ein ganz normales iphone nicht rumgeschraubt oder so :)

Danke im vorraus :)

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
hast du es schon mit nem hardreset versucht..??
home+power button solange gedrückt halten bis das iphone sich abschaltet und das äppel logo auf dem display erscheint..
dann beide tasten loslassen..
den "ausschalten slider" ignorieren..
was kann man denn am iphone "rumschrauben"..??..lach..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ja musik schalle oder wie das heißt :-D
Klappt immer noch nicht :(

G

Gast22511

Gast
musik schalle..??..wattn datt..??..lach..
synchroniesiere die mucke doch mal neu auf dein iphone..
vielleicht wuppt es ja dann..
bei idevice die nicht mit einem jail versehen sind kann man nicht wirklich viel machen wenn es probs gibt..
hardreset..syncen..wiederherstellen..mit einem hammer drauf kloppen..lach..
mehr geht da nunmal nicht..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Abgesehen von "mit einem hammer drauf kloppen"...reichen ohne Jail auch meist Hardreset oder Wiederherstellung...:p

nix für ungut...*lach zurück*...

Thema:

Musik geht nicht mehr

Musik geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

iphone musik geht nicht mehr

,

music angel funktioniert nicht

,

musik geht nicht

,
music angel geht nicht an
, music angel lädt nicht, ipad musik geht nicht, iphone musik geht nicht, ipad musik funktioniert nicht, Iphone 3gs musik geht nicht, music angel startet nicht, musik auf iphone geht nicht mehr, music angel geht nicht, iphone 3gs musik geht nicht mehr, ipad musik öffnet nicht, musik geht nicht auf iphone, iphone musik funktioniert nicht, iPhone Musik läuft nicht, ipad musik läuft nicht, musikwiedergabe geht nicht, music angel spielt nicht, iphone 4 musik geht nicht, musik am iphone geht nicht mehr, ipad musik geht nicht mehr auf, iphone 3gs musik hören geht nicht, musik funktioniert nicht ipad
Oben