Musik geladen aber keine Wiedergabe möglich

Diskutiere Musik geladen aber keine Wiedergabe möglich im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe beim c5-01 versucht Musik abzuspielen. Leider klappt dies nicht. Ich kann mit Ovi Playlists aus dem iTunes aufs Natel laden. Auf dem...
G

Gast

Gast
Ich habe beim c5-01 versucht Musik abzuspielen. Leider klappt dies nicht. Ich kann mit Ovi Playlists aus dem iTunes aufs Natel laden. Auf dem Natel erscheinen die Tracks aber nicht. Ausserdem kann ich keinen einzigen Ordner hinzufügen (überwachen von Ordnern).
Dachte es liege am Format. Aber er kann nicht mal ganz normale mp3 wiedergeben.
Was mache ich falsch resp. wo liegt der Hund begraben?

Danke
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mit Natel meinst du das Schweizer Telekommunikationsgesellschaft Swisscom?Oder wie meinst du Zitat:

Auf dem Natel erscheinen die Tracks aber nicht ??
 
G

Gast

Gast
Mit Tracks meine ich Lieder, also z.B. Michael_Jackson_Thriller.mp3. Aber du hast auch recht, das Abo läuft auf die Swisscom.
Was mir noch aufgefallen ist, es ist nicht das c5-01 sondern das c5-00.

Ich kann die Datein kopieren über Ovi (dort nur wenn als Plylist von iTunes eingefügt wird) oder direkt per Drag-and-drop im Explorer. Aber Beim Player vom Natel sagt es "keine Bibliotheken/Dateien gefunden".
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kopiere mal einfach per Massenspeicher(USB Verbindung) und eingelegter SD karte eine MP3 auf die SD karte . Danach Player Biblothek aktualiseren. Klappt das?
 
Thema:

Musik geladen aber keine Wiedergabe möglich

Musik geladen aber keine Wiedergabe möglich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Musik Auf Nokia C5

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63570-musik-geladen-keine-wiedergabe-m-glich.html

,

wie musik auf nokia c5 laden

,
nokia c5 mp3 ordner
, musik kann nicht auf handy geladen werden, wie bringe ich musik auf mein Nokia C5, nokia c5 player musik weg, iPhone Wiedergabe mp3, nokia c5 musik aktualisieren, nokia mp3 wiedergabe der auswahl nicht möglich, nokia c5 musik mp3 überspielen, nokia C5 keine USB verbindung möglich, auf das iphone geladene musik abspielen, nokia c5 musik weg, kann keine lieder auf dem iphone abspielen, n97 player musikwiedergabe nicht möglich, Forum mp3 player beim nokia c5 , keine wiedergabe beim iphone, nokia ovi player c 5 keine verbindung, wie kann ich mp3 auf mei omnia, nokia c5 wie kann man mp3 abspielen, mp3 songs auf nokia c5, nokia c5 musik kann nicht geöffnet werden, iphone 4 will keine musik wiedergeben, nokia c5 player startet nicht
Oben