Musik laden

Diskutiere Musik laden im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, möchte eine Musik CD auf mein Desire kopieren um Sie unterwegs zu hören weiß aber nicht wie kann mir einer helfen? Gruß jokri
J

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, möchte eine Musik CD auf mein Desire kopieren um Sie unterwegs zu hören weiß aber nicht wie kann mir einer helfen? Gruß jokri

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da das desire keine CD lesen kann brauchst Du einen PC. Mit dem musst Du die Songs von der PC auslesen und die dann auf die Speicherplatte des Handys schieben.

Ich nutze dafür Exact Audio Copy aber es gibt auch jede Menge vergleichbarer Programme.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
es geht aber auch zum Beispiel mit dem Windows Media Player, wenn du auf von medium kopieren drückst...

MfG

G

Gast62663

Gast
Würde aber erst MP3s draus machen (kostet sonst zuviel Speicher).

Gibt dafür freeware Programme ohne Ende.
Google mal nach Koyote MP3 Ripper oder CD Ripper.
Ist legale Software

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke allen und besonder Kkongo - es hat geklappt - als sitzt man zum ersten mal vorm PC :-) DANKE

G

Gast62663

Gast
Das ist doch schön
_cheers__by_Stream_Sun.gif

Für andere die das evtl. auch mal brauchen - hier nochmal der Link Download Koyote Free Mp3 Wma Converter

Gruss

Thema:

Musik laden

Musik laden - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Hallo: Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB
Schnell-Laden beim GS4?: Hallo, ich verstehe nicht ganz, wie das Schnell-Laden funktionieren soll, da doch das GS 4 nur einen USB-2.0-Standard nutzt. Ich möchte mir ein...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

wie kann ich von einer cd lieder auf die speicherkarte machen

,

mit android musik laden

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/67610-musik-laden.html

,
wie kann ich mit dem htc trophy musik downloaden ??
, wie kann ich lieder auf das htc handy lade, wie kann ich musik auf mein htc desire laden?, htc musik laden, wie kann man musik auf das htc laden, wie musik laden forum, wie kann ich musik auf mein htc laden, wo Musik auf HTC laden?, lieder auf htc mozart kopieren, musik auf htc laden, musik downloaden htc, cd ripper mac, Musil Lader, musik laden forum, wie kann man lieder aufs htc trophy kopieren, musik laden auf samsung galaxy, musik downloaden für htc, musik auf desire kopieren, Music auf mein HTC laden, wie kann mann musik auf das htc deseire laden ?, wie kann man auf sony xperia j musik laden
Oben