Musik nach Backup verschwunden

Diskutiere Musik nach Backup verschwunden im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Huhu, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin total verzweifelt^^ Seit ein paar Tagen reagiert der untere Bereich meines Touchscreens...
T

Tanzdrang

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Huhu, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin total verzweifelt^^
Seit ein paar Tagen reagiert der untere Bereich meines Touchscreens nicht mehr, d.h. die Tastatur lässt sich u.a. nicht mehr öffnen, ich kann also keine Nachrichten schreiben (weder in PM, what's app, noch in Facebook etc.)
Gestern kontaktierte ich einen Apple-Berater, der mir riet, ein Backup zu machen und mein iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das habe ich auch getan, allerdings auf einem fremden PC, sowie über ein fremdes iTunes - der Berater meinte, das sei kein Problem und spiele bei der Datensicherung keine Rolle. So, habe ich alles gemacht, Handy ist allerdings immer noch kaputt, hat also nichts mit der Software zu tun. Alle Fotos und Nachrichten (außer die in whats app, der Chatverlauf kann nicht wiederhergestellt werden!!) sind noch da, allerdings und das ist das größte Problem: Meine Musik ist verschwunden! Und ich kann sie nicht auf iTunes finden, da ist nur die "fremde" Musik zu finden, aber nicht meine, obwohl ich doch ein Backup gemacht habe... Aber ich habe die Hoffnung, dass sie doch in irgendeiner Mediathek auf iTunes zu finden ist, weil wenn ich versuche, die fremde Musik auf mein iPhone zu laden, teilt mir iTunes mit, dass dies eine fremde Mediathek ist und meine "ursprüngliche" Musik durch das Importieren der fremden Musik verloren gehen könnte. Doch ich finde sie einfach nicht und bin inzwischen total ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus :-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Musik nach Backup verschwunden

Sucheingaben

nach backup musik weg iphone

,

iphone gehen beim backup songs verloren

,

iphone backup musik weg

,
nach einem backup musik weg
, musik nach backup weg, iphone 4s musik nach backup weg, itunes musik weg trotz backup, itunes musik nach backup, musik nach iphone backup weg, trotz backup musik weg, iphone musik nach backup nicht da, itunes songs nach backup weg, nach backup musik weg, nach backup keine musik mehr, meine ganze musik ist verschwunden, apple nach backup ist musik weg, i phone nach update wo ist die musikauswahl, itunes backup musik weg, lumia musikliste verschwunden , iphone 4 backup musik verschwunden, nach backup ganze musik weg, icloud backup songs von iphone verschwunden, itunes mediathek nach backup weg, mediathek einfach verschwunden, iphone backup music verschwunden

Musik nach Backup verschwunden - Ähnliche Themen

  • Musik-Player

    Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
  • Alexa und Apple Musik

    Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

    Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

    Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • nach IPhone 4 Jailbreak Backup einspielen und Musik auswahl behalten

    nach IPhone 4 Jailbreak Backup einspielen und Musik auswahl behalten: Hallo, ich habe folgendes problem, bzw bin mir unsicher: Ich möchte mein iphone Jailbreaken(iOS 5), aber ich verwalte die Musik auf meinem IPhone...
  • Ähnliche Themen

    Oben