Musik-Ordner können nicht gelöscht werden..

Diskutiere Musik-Ordner können nicht gelöscht werden.. im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe auf mein Handy Musik geladen diese werden auch am PC im Exploerer angezeigt, nach der...

huggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe auf mein Handy Musik geladen diese werden auch am PC im Exploerer angezeigt, nach der aktualiesierung am Ahandy zeigt das Handy nur einen teil an, von dem was drauf geladen wurde.
Zum Anderen kann ich auf dem Handy keine Musik löschen. Im Explorer am PC werden diese aber nicht angezeigt nur am Handy. Also irgendwie passt es mit dem Musik draufhauen und löschen gar nicht..
Gibt es da Tipps, Tricks, Hilfe.?

danke..

fb2606

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Um Dir helfen zu können, braucht es schon etwas mir Infos!
Z.B. wie überträgt Du die Musik auf Dein handy (Explorer, Ovi suite, Mediamonkey etc),
sind es wma oder mp3 Daten, sind sie vernünpftig getagt usw.?
Hast Du die Musikbibliothek im handy nach dem Übertragen aktualisiert?

Gruß
Frank

huggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
da ich Musik auch auf der Arbeit übertrage verschiebe ich diese per Explorer also keine OVI Suite..
ja es handelt sich um mp3
ja die bibli wird aktualisiert..dauert zwar ne zeit aber sie wird aktualisiert

P

proofman

Gast
hallo @huggi...,

lies dir das mal durch, ich glaub das hilft dir schon weiter.
ansonsten bitte die forensuche nutzen, ich glaube nicht das es in diesem bereich noch keine antwort auf irgendeine frage gibt.

in diesem sinne

proofman

Thema:

Musik-Ordner können nicht gelöscht werden..

Musik-Ordner können nicht gelöscht werden.. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66844-musik-ordner-k-nnen-gel-scht.html

,

site:usp-forum.de nokia ovi suite musikbibliothek löschen

,

n8 musik löschen

,
f
, musik entfernen nokia n97, ordner kann nicht gelöscht werden auf handy, iphone 3gs musik kann nicht gelöscht werden, speicherkarte von lg km900 nach löschen nicht gelöscht, iphone musikdateien löschen, wie kann ich auf das iphone verzeichnis ?, daten können nicht gelöscht werden nokia 5800, iphone musik nicht gelöscht, Nokia C2 Musik kann nicht vom Handy gelöscht werden , nokia xpressmusic 5800 ordnerliste mp3 dateien löschen system, wie lege ich einen ordner für lesezeichen in einen neuen musikordner, lg musikordner gelöscht, musikordner auf smartphone weg, nokia c2-01 ordner kann nicht gelöscht werden, nokia musikornder nicht löschen, warum können ordner nicht in nokia gelöscht werden, samsung omnia 2 musikdateien löschen, musikdateien löschen n8, Nokia N8 Smartphone, iphone 4 musikordner, musik iphone 4 wo ordner
Oben