Musik OTA aufs Handy

Diskutiere Musik OTA aufs Handy im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; hey alle zusammen, ich hab heute mal ein wenig durchs netz gesucht, weil ich ein programm gesucht habe, mit dem ich ota musik auf mein milestone...
H

hajime87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena, Samsung U900-Soul, Samsung X820, Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
hey alle zusammen,
ich hab heute mal ein wenig durchs netz gesucht, weil ich ein programm gesucht habe, mit dem ich ota musik auf mein milestone bringen kann. das phone portal bietet zwar auch zugriff auf das milestone, aber das übertragen von musik oder ähnlichem ist leider nicht möglich.

mal eine kleine anleitung:
1. swiftp auf das handy laden (kostenlos im store)
2. filezilla oder ähnlichen ftp-client am pc installieren
3. handy und pc mit dem selben wlan verbinden, wenn nicht schon geschehen
4. am handy die daten nach freier wahl in das proggi eingeben
5. am pc in das proggi die daten eingeben, die man vorher am handy festgelegt hat (wichtig ist, dass die ports übereinstimmen und vor allem, dass es sich um eine ftp-adresse handelt, nicht um http)
6. über drag'n'drop kann man lustig daten hin und her schieben

ich finde es gut. ist zwar langsamer als das usb-kabel, aber es klappt und ist einfach zu bedienen und man muss nicht immer das usb-kabel dabei haben^^

ich hoffe, dass es euch gefällt,
basti

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Thema:

Musik OTA aufs Handy

Sucheingaben

OTA handy

,

unterhaltung OTA

,

ota unterhaltung

,
handy ota
, ota smartphone, ota beim handy, was heißt ota beim handy, was bedeutet ota, was ist ota beim handy, was heißt ota, was ist ota handy, OTA IM HANDY, milestone musik übertragen, OTA unterhaltung handy, was bedeutet ota bei einem handy, was bedeutet ota bei smartphones, handy was ist ota, ota handy, ota handy kosten, unterhaltung ota handy, OTA (unterhaltung), was ist bei Handys Unterhaltung OTA?, OTA Unterhaltung, OTA smarphone, bei handy unterhaltung ota

Musik OTA aufs Handy - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvert

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvert: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen

Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen: Oft installiert man sich Apps wie Shazam auf dem Smartphone um unterwegs Musik erkennen zu lassen und für später so Titel und Interpret zu...