Musik per Bluetooth senden geht nicht

Diskutiere Musik per Bluetooth senden geht nicht im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallöchen, wenn ich von Handy zu Handy per Bluetooth Fotos schicken möchte, ist das bei meinem C7 kein Problem. Aber ich finde niergendwo die...
Z

zauberwald.123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
8
Hallöchen,
wenn ich von Handy zu Handy per Bluetooth Fotos schicken möchte, ist das bei meinem C7 kein Problem.

Aber ich finde niergendwo die Möglichkeit dies mit einem Musiktitel oder Klingelton zu machen.

Wäre super, wenn sich da jemand auskennt. Danke.
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Geht das nicht über den Dateimanager? Hast du da schon geguckt?
 
Z

zauberwald.123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
8
Hallo,
wo finde ich den Ordner Dateimanager?
Bei Einstellungen finde ich nur Programm-Manager. Aber das ist nur für installierte Sachen??!!
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nee bei Einstellungen ist er auch nicht. Ggf. im Ordner "Office" oder so. Habe kein C7. Er müsste aber wenn Du in Programme gehst dort zu finden sein - einfach mal herumsuchen. Darin kannst Du dann in den Ordner gehen, in dem Deine Lieder liegen.
 
Z

zauberwald.123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
8
Hallöchen,
so, habe im Ordner Office-Dateiman-E:Massenspeicher den Ordner gefunden mit meinen Liedern. Leider gibt es auch dort keine Möglichkeit den Titel per Bluetooth zu versenden. wenn ich den Titel dann anwähle, bin ich im gleichem Fenster wie als wenn ich den Titel direkt im Player anwähle.
Bei meinem Freund auf dem Samsung Wave geht das ohne Probleme direkt über den Titel selbst.
???? Was nun ????
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
na sei froh dass du kein Iphone hast ;)
Also bei meinem alten N97 gehe ich in den Dateimanager, markiere die Datei (einmal draufklicken) und gehe unten auf Optionen - und dann habe ich so viel Auswahl was ich mit der Datei machen kann, da träumen Appelianer von :)
Wenn ich dann auf "Senden" klicke, habe ich die Möglichkeiten Email, MMS, Bluetoot und hochlande.
Das wird bei dir sicher auch so sein.

---> Titel nicht anwählen, sondern einfach markieren/auswählen.
 
Z

zauberwald.123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
8
lach.... das Iphone hab ich mit aus diesem Grund wieder verkauft, nachdem ich daran verzweifelt war, und weil es nicht geht.

So, die Option hab ich gefunden. Leider kann ich nur alle Titel in diesem Ordner markieren.
Wenn ich auf Option-Markieren gehe öffnet sich nur ein kleines Fenster wo "alles markieren" drin steht...grrrrr.....
aber vielleicht bekomme ich noch einzelnden Ordner angelegt. Aber ist doch sehr kompliziert und sollte eigentlich so einfach wie bei Samsung sein....
 
G

Gast

Guest
Hallo grüß dich. Eigentlich ganz einfach. Musiktitel anwählen und dabei länger den den Touchscreen berühen. Es öffnet sich ein Untermenü wo du Senden auswählen kannst! Viel Spaß noch.
 
Z

zauberwald.123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
8
lach... wie genial einfach... wenn man weiß wie es geht... genau das habe ich gesucht... vielen Dank für die Hilfestellung von euch... :banane:
lg
 
G

Gast

Guest
Was eigentlich richtig nervt ist, dass man wenn man auf Fotos geht nicht die Struktur hat wie man sie auf die Speicherkarte gebracht hat. Das heißt alle Bilder sind in in einem Ordner. Hat dafür einer eine Lösung?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dafür gibt es mit Bordmitteln keine Lösung. Hilft nur ein anderes Programm wie LCG Photobook o.ä.
 
Thema:

Musik per Bluetooth senden geht nicht

Sucheingaben

nokia c7 musik senden

,

bluetooth c7 nokia

,

Nokia N8 Musik versenden per bluetooth

,
nokia c7 klingeltöne senden
, nokia c7 musik via bluetooth schicken, nokia c7 datei senden, vom nokia n8 musik per bluetooth senden, flipout musik per bluetooth versenden, skype einstellen nokia c7, klingelton vom c7 über bluetooth senden Forum, nokia c7-00 mp3 per bluetooth versenden, nokia C7 über bluetooth daten senden, nokia c7 musik per bluetooth senden, c7 nokia bluetooth musik speichern, nokia c7 mp3 über bluetooth versenden, nokia c7 musik von pc auf handy, f, wie kann ich einen ton bei nokia c7 verschicken, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63623-musik-per-bluetooth-senden-geht-2.html, n97 musik per bluetooth swenden, wie schicke ich per lieder bluetooth vom nokia c7, lumia 630 speichert bluetoothmusik nicht, senden von musik bei nokia n 07, nokia n8 musik verschicken, mp3 huawei samsung bluetooth schicken

Musik per Bluetooth senden geht nicht - Ähnliche Themen

  • Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen

    Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen: Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen, warum geht das nicht, Airplay ist grau unterlegt, so das ich den AVR nicht anwählen kann ?
  • Musik per bluetooth

    Musik per bluetooth: Hi weiß jemand wo ich die per bluetooth empfangende Musik abspeichern muss um sie nachher in der galerie bei "Songs" wieder zu finden ???
  • Kann ich Bilder / Musik von meinem SE W595 auf ein iPhone per SIM übertragen?

    Kann ich Bilder / Musik von meinem SE W595 auf ein iPhone per SIM übertragen?: huhu, ich bin neu hier ;P Ich habe eine Frage, kann man von meinem jetztigem Handy ein Sony Ericson w595 meine Sim Karte in ein IPhone 3gs...
  • Per Handy Musik des PC steuern?

    Per Handy Musik des PC steuern?: Ich möchte 1. mit dem Handy vom Wohnzimmer aus auf die Musik auf meinem PC zugreifen und abspielen lassen 2. Die Musik von meinem Handy über die...
  • musik per bluetooth an radio

    musik per bluetooth an radio: wie kann ich titel zum hören per bluetooth an das autoradio senden? ich kann über remote sim das autoradio als freisprechanlage/kontakte...
  • Similar threads

    • Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen

      Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen: Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen, warum geht das nicht, Airplay ist grau unterlegt, so das ich den AVR nicht anwählen kann ?
    • Musik per bluetooth

      Musik per bluetooth: Hi weiß jemand wo ich die per bluetooth empfangende Musik abspeichern muss um sie nachher in der galerie bei "Songs" wieder zu finden ???
    • Kann ich Bilder / Musik von meinem SE W595 auf ein iPhone per SIM übertragen?

      Kann ich Bilder / Musik von meinem SE W595 auf ein iPhone per SIM übertragen?: huhu, ich bin neu hier ;P Ich habe eine Frage, kann man von meinem jetztigem Handy ein Sony Ericson w595 meine Sim Karte in ein IPhone 3gs...
    • Per Handy Musik des PC steuern?

      Per Handy Musik des PC steuern?: Ich möchte 1. mit dem Handy vom Wohnzimmer aus auf die Musik auf meinem PC zugreifen und abspielen lassen 2. Die Musik von meinem Handy über die...
    • musik per bluetooth an radio

      musik per bluetooth an radio: wie kann ich titel zum hören per bluetooth an das autoradio senden? ich kann über remote sim das autoradio als freisprechanlage/kontakte...
    Oben