Musik Player schmiert ab bei Browsernutzung

Diskutiere Musik Player schmiert ab bei Browsernutzung im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hab mal wieder was neues entdeckt. Der Musik Player und der Browser können anscheinend nicht zusammen laufen. Dann stürzt der Musik Player ab...
C

chsc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone Festnetz-Flat
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab mal wieder was neues entdeckt.

Der Musik Player und der Browser können anscheinend nicht zusammen laufen.
Dann stürzt der Musik Player ab.
Scheint so als ob das Handy in dem Moment überbelastet wäre und eine Anwendung schließt.

Meine Laune wird immer besser!

Kann das IPhone eigentlich diese 360 Plattform unterstützen? Oder kann man dann nur noch übers Internet drauf zugreifen?

Sonst würde ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Das iPhone unterstützt es nicht.

C

chsc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone Festnetz-Flat
PC Betriebssystem
Windows 7
Egal, Hauptsache alles andere läuft wie es sein soll darauf!!

Thema:

Musik Player schmiert ab bei Browsernutzung

Sucheingaben

Samsung m1 musik stürzt ab

,

sony ericsson f305 stürzt immer ab

,

samsung m1 musik play schließt sich

,
samsung 360 m1 Musik schließt sich
, samsung m1 musik player schließt sofort, samsung m1 musik player defekt, samsung m1 musik player, nokia e90 musik player stürzt ab #, samsung M1 Musik Player schliesst sich automatisch, musikplayer samsung 360 m1, musikplayer für samsung 360, musikplayer samsung 360 spinnt, warum stürzt samsung m1 ab, Samsung M1 musikplayerdatei gelöscht, samsung 360 musikplayer kaputt, samsung m1 musik player geht immer aus, samsung h1 musik player, samsung m1 360 music player, samsung m1 schliesst musik anwendung, milestone stürzt immer ab, samsung m1 musik player schliesst , browser für samsung m1, browser musikplayer, samsung h1 stürzt immer ab, musik player für samsung m1

Musik Player schmiert ab bei Browsernutzung - Ähnliche Themen

• Play Musik, fehlende Cover

Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträgl

Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträgl: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab

Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab: Huawei Musik Player stürzt beim P10 Plus ab Ich habe folgendes Problem: Der Huawei Music Player (der in einem zweiten P10 Plus und einem P9 Plus...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Musik Player installieren? So geht’s!

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Musik Player installieren? So geht’s!: Ihr habt euch ein Gerät aus der aktuellen S7 Serie von Samsung gegönnt und wollt euer neues Smartphone nun auch zum Musik hören verwenden? Samsung...