Musik Player Spinnt

Diskutiere Musik Player Spinnt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Ich habe mit Nokia Musik Manager Musik auf mein Handy geladen. Als ich sie gelöscht habe blieb aber das Album drin nur die Musik-Daten sind...
V

vita

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hallo. Ich habe mit Nokia Musik Manager Musik auf mein Handy geladen. Als ich sie gelöscht habe blieb aber das Album drin nur die Musik-Daten sind weg. habe auch schon Bibliothek aktualisiert aber die Alben bleiben drauf. Wenn ich versuche wieder zu löschen sagt mir das Handy" Datei ist Beschädigt, Vorgang abgebrochen". was mache ich falsch? ich habe zwischen durch vom Handy gelöscht aber auch von Dateimanager. Ist schon blöd wenn alle Sachen drauf bleiben und den überblick verliert.
 
V

vita

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
hat keiner nen Vorschlag?
 
G

Gast

Guest
ich habe das selbe problem!! das nervt total...wär voll super wenn jemand das problem schonmal gelöst hat oder weiss wie man es lösen kann!
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Zieht die Sachen halt neu drauf und versucht sie erneut zu löschen

Oder löscht die Datenbank per Hand, dass geht, is mir letztens passiert, aber ich weiß nicht genau wodruch...vllt mal googlen oder jemand aussem forum weiß es
 
G

Gast

Guest
Neu draufziehen und dann löschen funktioniert auch nicht...

Genauso wenig wie das Aktualisieren der Bibliothek=Alben bleiben drauf! :-(

Hat echt niemand ne Lösung dafür???
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Neu draufziehen und dann löschen funktioniert auch nicht...

Genauso wenig wie das Aktualisieren der Bibliothek=Alben bleiben drauf! :-(

Hat echt niemand ne Lösung dafür???
handy ausschalten, speicherkarte raus, aktualisieren, speicherkarte rein, und nochmal aktualisieren

besuch mal díé suche, so was gabs erst letzte woche, glaub da war dann auch eine lösung ;)
 
5800xM

5800xM

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
127
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Versucht das Handy an den PC anzuschließen und es dann über den PC zu löschen
 
Thema:

Musik Player Spinnt

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/30481-musik-player-spinnt.html

,

musik player defekt handy

,

Nokia c6-00 media player spinnt

,
NOKIA 5800 musik wird angezeigt obwohl ich sie gelöscht hab
, nokia c6 datei beschädigt, nokia 5800 album datei beschädigt, htc musikplayer defekt, nokia c-6 datei beschädigt, nokia c6 spinnt, nokia music player datei ist beschädigt, nokia 5800 alben datei ist beschädigt, c6 datei ist beschädigt vorgang abgebrochen, nokia c6 musik player aktualisierungen abgebrochen und jetzt?, musik player nokia c6-01 spinnt, speicherkarte handy datei ist beschädigt vorgang unterbrochen, nokia music player datei ist beschädigt. vorgang abgebrochen, wie kann ich meine lieder aus dem player loschen nokia 5800, nokia 5800 music player kaputt, nokia music player fehler datei ist beschädigt, Nokia C6 datei ist beschädigt vorgang abgebrochen, htc music player spinnt, nokia c6-01 Datei ist beschädigt, nokia c6 musik player, datei ist beschädigt. vorgang abgebrochen nokia c 6

Musik Player Spinnt - Ähnliche Themen

  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Musik Player spinnt

    Musik Player spinnt: Hallo ich hab Probleme mit den Musik Player der geht einfach an und da läuft Musik ohne das ich auf play oder so drücke. beispiel ich war letztens...
  • Musik Player spinnt

    Musik Player spinnt: Hallo, Mein Nokia 5800 XM hat mitlerweile so macken, dass ich es am liebsten gegen die Wand werfen würde -.- Mein Musik Player hängt sich die...
  • Bitte helfen!!Musik-Player spinnt!

    Bitte helfen!!Musik-Player spinnt!: Nur, ein Problem habe ich jetzt wieder. Mein Musik-Player spinnt jetzt. War vor dem Hardreset auch so. Ich habe über 600 Songs drauf. Und...
  • Musik Player spinnt findet nach Stunden keine Musik

    Musik Player spinnt findet nach Stunden keine Musik: Hallo, in meinem Nokia E90 spinnt der Musik Player. Und zwar habe ich eine 8GB Speicherkarte drin darauf habe ich etwa 3,8GB Musik drauf. Mein...
  • Similar threads

    • Play Musik, fehlende Cover

      Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
    • Musik Player spinnt

      Musik Player spinnt: Hallo ich hab Probleme mit den Musik Player der geht einfach an und da läuft Musik ohne das ich auf play oder so drücke. beispiel ich war letztens...
    • Musik Player spinnt

      Musik Player spinnt: Hallo, Mein Nokia 5800 XM hat mitlerweile so macken, dass ich es am liebsten gegen die Wand werfen würde -.- Mein Musik Player hängt sich die...
    • Bitte helfen!!Musik-Player spinnt!

      Bitte helfen!!Musik-Player spinnt!: Nur, ein Problem habe ich jetzt wieder. Mein Musik-Player spinnt jetzt. War vor dem Hardreset auch so. Ich habe über 600 Songs drauf. Und...
    • Musik Player spinnt findet nach Stunden keine Musik

      Musik Player spinnt findet nach Stunden keine Musik: Hallo, in meinem Nokia E90 spinnt der Musik Player. Und zwar habe ich eine 8GB Speicherkarte drin darauf habe ich etwa 3,8GB Musik drauf. Mein...
    Oben