Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständig

Diskutiere Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständig im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein Problem wenn ich mein 5S an meinem Motorrad-Haedset ( Cardo Scala Rider Q3 )nutzen will. Hatte ich mit dem 4S auch schon. Immer...
M

Matthias_Berlin

Gast
Hallo,

habe ein Problem wenn ich mein 5S an meinem Motorrad-Haedset ( Cardo Scala Rider Q3 )nutzen will. Hatte ich mit dem 4S auch schon. Immer wenn ich meine Freisprecheinrichtung einschalte startet automatisch der Musikplayer. Den kann ich dann zwar über das Haedset abschalten aber sowie eine Meldung vom Handy kommt oder von meinem ebenfalls mit dem Haedset verbundenen Navi startet der Player wieder .
Da ich sowieso das Iphone nicht zum Musikhören nutze bzw sehr selten würde ich diesen gern manuell an und abschalten und nicht nur auf Pause. Verstehe eh nicht warum es diese Funktion nicht gibt. Oder hab ich was übersehen?
Bin nicht grundsätzlich Apple-Nutzer. Habs als Firmenhandy und auch Privat.
Bin auch ganz zufrieden soweit nur eben kein Spezi was die Funktionen betrifft.
Vieleicht jemand ne Idee?
Danke
Gruß
Matthias

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da ist am iPhone wenig zu machen, die Crux musst am Headset selbst lösen...wenn das denn geht.

M

Matthias_Berlin

Gast
Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständi

Danke für die Antwort.
Könnte sein, dass ich das Problem - zumindest für mich - gelöst habe.
Unter den Einstellungen gibt es ja die Position "Einschränkungen" hier habe ich "CarPlay" deaktiviert.
Hab eben auf der Couch mal das Navi eine Route simulieren lassen und auf dem Handy ne App laufen lassen. Beides kam auf dem Haedset problemlos an ohne, dass der Musikplayer selbstständig startete. Kann ihn aber immernoch am Haedset manuell starten und abschalten.
Hoffe es ist von Dauer.
Muss morgen mal sehen was im Auto noch alles geht oder nicht mehr geht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha? Na so hab ich das auch noch nicht gehört. Aber gut zu wissen, danke für deinen Lösungsweg.

Thema:

Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständig

Sucheingaben

android musik player startet automatisch

,

s 6 automatische wiedergabe bluetoth deaktivieren

,

huawei bluetooth autoplay ausschalten

,
huawei p10 musik deaktivieren
, android bluetooth musik startet automatisch, android bluetooth automatische wiedergabe deaktivieren, Automatisch Musik abspielen Bluetooth stoppen, Huawei p10 auto bluetooth automatik musik, iphone bluetooth audio nicht automatisch starten, amazon music startet automatisch, galaxy s7 automatische musikwiedergabe, iphone 5 einstellungen bluetooth autostart, samsung galaxy s6 musik geht aus , s6 media player startet mit bluetooth, iphone usb automatisches abspielen musik, android headset musikwiedergabe stoppen, media player startet automatisch galaxy s7, Autoradio mediaplayer Bluetooth autpplay, lg g3 mediaplayer startet automatisc, navigon android automatischer start von media beim einschalten von bluetooth, s5 automatische wiedergabe ausschalten, automatische wiedergabe iphone Navi Audi ausschalten, automatische wiedergabe deaktivieren galaxy s8, bluetooth autmoatisch musik player starten, blutooth Lied startet automatisch

Musik Player startet bei Bluetoothverbindung mit Freisprecheinrichtung selbstständig - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Play Musik, fehlende Cover

Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden

Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab

Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab: Huawei Musik Player stürzt beim P10 Plus ab Ich habe folgendes Problem: Der Huawei Music Player (der in einem zweiten P10 Plus und einem P9 Plus...