Musik Player stürzt ab - Musik angehalten

Diskutiere Musik Player stürzt ab - Musik angehalten im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, auf meinem relativ neuen Galaxy S5 mit Kitkat 4.4.2 funktioniert der original mp3 Player nicht richtig. Die Original Musik App lässt sich...
D

deffi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1 ubd 1
Hallo, auf meinem relativ neuen Galaxy S5 mit Kitkat 4.4.2 funktioniert der original mp3 Player nicht richtig. Die Original Musik App lässt sich zwar starten, sobald ich allerdings die Menueleiste "Titel","Alben", "Interpreten" oder "Ordner" anklicke, erscheint die Meldung "Musik angehalten", d.h. die App stürzt ab und ich kann keine Mp3´s wiedergeben. Nach Bestätigen dieser Meldung mit OK lande ich wieder auf dem Homescreen. Wenn ich einen mp3 Titel aus dem Explorer bzw. Dateimanager heraus starte, funktioniert die Wiedergabe mit dem Soundplayer. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben? Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Auch bei Verwendung des alternativen Soundplayers "Poweramp" ist eine einwandfreie Musikwiedergabe möglich. Ich würde aber gerne den serienmäßigen Stock player benutzen, zumal poweramp kostenpflichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal unter Einstellungen/Anwendungen/Alle. Dort suchst die Musik App und schaust mal ob Löschen Cache oder Löschen Daten was bringt.
 
U

Unregistriert

Guest
Habe das gleiche Problem und ein löschen des Caches bringt leider nichts...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann kann ich höchstens noch den alternativen kostenlosen und sehr guten Musik Player MortPlayer Music empfehlen.
 
B

Bergkönig

Newbie
Mitglied seit
06.10.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5
Ich konnte das Problem wie folgt lösen.

In den Einstellungen in den Anwendungsmanager gehen. Medienspeicher auswählen. Anhalten und Daten löschen. Gleicher Vorgang für den Musikplayer. Auch Daten löschen.

Es werden nur Playlists usw. gelöscht, nicht die Musik.

Danach Handy neustarten. Bei mir hat es danach einwandfrei funktioniert.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info. Wenn es damit klappt und zumindest keine Musik gelöscht wird, dann wäre es immerhin etwas für diejenigen, die unbedingt den vorinstallierten Musikplayer nutzen wollen.
 
U

Unregistriert

Guest
Ich habe grade gleiche problem gehabt bei meiner frau. Habe genau alles gemacht mit daten löschen etc über den anwendungsmanerger und was ist passiert. Die komplette musik ist gelöscht worden. Jetzt dürfen wir alles wieder neu drauf ziehen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Läuft der Player denn jetzt wenigstens wieder?
 
O

OoSITDoO

Guest
Besten Dank.
Gleiches Problem, Daten von der App Medienspeicher gelöscht. Die Daten werden (selbstverständlich) nicht mehr angezeigt, jedoch nach einem Handyneustart neu aus dem Speicher geladen.
Funktioniert wieder einwandfrei.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na endlich mal eine Reaktion wie ich sie erhofft hatte. :thumbs:
 
C

chakachaka

Guest
Danke hat funktioniert, jedoch wenn ich im Musik- APP auf "Interpret" klicke stürzt die APP wieder ab.
Lg.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint ja nicht so berauschend zu sein diese App :denk:
 
A

Arkijun

Guest
Hallo

Mein Problem war das der Musikplayer sich immer angehalten hatte wenn ich oder das Programm selbst zum nächsten oder vorigem Titel springen wollte.

Dank dem Löschen der Daten der Anwendung "Mediespeicher" und "Musik" funktioniert wieder alle. Danke für die Hilfe

Mfg

Arkijun
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hoffentlich bleibt es auch dabei. Und THX für die Rückmeldung.
 
U

Unregistriert

Guest
Ich konnte das Problem wie folgt lösen.

In den Einstellungen in den Anwendungsmanager gehen. Medienspeicher auswählen. Anhalten und Daten löschen. Gleicher Vorgang für den Musikplayer. Auch Daten löschen.

Es werden nur Playlists usw. gelöscht, nicht die Musik.

Danach Handy neustarten. Bei mir hat es danach einwandfrei funktioniert.

Bei mir wurde alles gelöscht dadurch ! 😠😠
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hättest die folgenden Beiträge mal studiert, hätte Dir auffallen können, das dieses Problem bei einem anderen User auch schon vorlag. Das Problem scheint jedenfalls nicht immer so einfach zu beheben zu sein, wie man sich das immer wünscht.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallihallo :) Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxy S4. Danke für den tollen Tipp es funktioniert wieder einwandfrei unnnnd die Daten wurden nicht gelöscht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung.
 
J

J. M.

Guest
Ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät, aber an alle die das gleiche Problem haben: Ihr müsst den Musik Player öffnen und selbst wenn dort Musik angehalten steht, auf Play drücken die Musik läuft nämlich so lange weiter bis ihr auf okay drückt, also lasst einfach die Musik laufen irgendwann verschwindet das Problem ganz von allein.
P.S.: Ich habe zwar ein S5neo, denke aber das es auch bei einem S5 klappt.
 
C

cenii

Guest
Anwendungsmanager - Musik - Deinstallieren- Ich musste auch nicht wieder neu installieren wurde dann mit dem alten musik player ersetzt und ist dann auch nicht mehr abgestürzt
 
Thema:

Musik Player stürzt ab - Musik angehalten

Sucheingaben

android hdmi player angehalten

,

samsung galaxy s5 musik angehalten

,

samsung musik angehalten

,
android musik angehalten
, samsung galaxy s5 musik player stürzt ab, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum112959-musik-player-st-rzt-ab-musik-angehalten.html, s5 musik angehalten, samsung s5 musik angehalten, samsung galaxy s4 musik angehalten, musik angehalten note 3, samsung galaxy s4 musik player geht nicht, musik angehalten s5, samsung musik player funktioniert nicht, samsung galaxy s5 musik stoppt, mp3 player angehalten, galaxy s4 musik angehalten, musik angehalten android, samsung galaxy s7musik probleme, musik angehalten samsung, musik angehalten, Media Player stoppt Wiedergabe Samsung Galaxy s5, Samsung galaxy s6 musik player angehalten, samsung galaxy s5 musik player geht nicht, musik angehalten s6, android musik player funktioniert nicht

Musik Player stürzt ab - Musik angehalten - Ähnliche Themen

  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

    Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträgl

    Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträgl: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab

    Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab: Huawei Musik Player stürzt beim P10 Plus ab Ich habe folgendes Problem: Der Huawei Music Player (der in einem zweiten P10 Plus und einem P9 Plus...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Musik Player installieren? So geht’s!

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Musik Player installieren? So geht’s!: Ihr habt euch ein Gerät aus der aktuellen S7 Serie von Samsung gegönnt und wollt euer neues Smartphone nun auch zum Musik hören verwenden? Samsung...
  • Similar threads

    Oben