Musik Player - Vorspulen von Musik geht nicht?!

Diskutiere Musik Player - Vorspulen von Musik geht nicht?! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo liebe leute habe seit zwei wochen das s5230. bin damit ganz zufrieden soweit, mir ist aber gestern folgendes aufgefallen: wenn ich musik...
G

Gast

Gast
hallo liebe leute habe seit zwei wochen das s5230.
bin damit ganz zufrieden soweit, mir ist aber gestern folgendes aufgefallen:
wenn ich musik hören will starte ich den musik player.
das vor und zurückspulen funktioniert aber nicht.ich sehe zwar dass er vorspult.aber der track wird dann nicht mehr weitergespielt.steht stattdessen auf pause, aber mehr passiert nicht.das ist mir bei den fest installierten tönen von samsung, die ja auf dem gerät sind auf aufgefallen. also hier genau das gleiche problem.
habt ihr das gleiche problem oder wie`?
 
G

Gast

Gast
hatte das problem auch mal, das er beim vorspulen den track nicht weiter gespielt hat (videos auch) habe dann eine neuere firmware raufgespielt und alles war wieder ok!

was hast du denn für eine firmware drauf?

geb mal im tastenfeld *#1234# ein (den stern am anfang nicht vergessen)^^
 
G

Gast

Gast
sw ver wäre bei mir S5230XPJA1

videos im mp4 format lassen sich bei mir aber ohne probs vor und zurückspulen.
 
G

Gast

Gast
hm.. die firmware ist neu, also vom januar 2010..hm

mir fällt da nur noch ein full reset ein *2767*3855#

dann könnte das problem behoben sein, weil normal ist das nicht!

aber vorsicht.. beim full reset werden alle daten und einstellungen gelöscht.. also wichtige daten vorher auf die sd-karte verschieben ;)
 
G

Gast

Gast
bevor du denn full reset machst... starte das handy einfach mal neu.. also ausmachen akku raus und wieder normal starten ;)
 
B

brueggii

Newbie
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Simyo
Verdammte Hacke ... hatte das selbe Problem und hab mich schon fett geärgert und da startet man das ding einmal neu und schon ist alle in ordnung .. fetter dank an den gast der das gepostet hat .. Lg
 
Thema:

Musik Player - Vorspulen von Musik geht nicht?!

Sucheingaben

iphone musik vorspulen geht nicht

,

iphone musik vorspulen

,

iphone 4 musik vorspulen

,
iphone 4 musik Spulen
, iphone 4 mp3 vorspulen, iphone 4 vorspulen, f, iphone musikplayer vorspulen, iphone musik player vorspulen, iPhone mp3 vorspulen, Vorspul Musik, iphone musik spulen, iphone vorspulen geht nicht, Iphone kann nicht mehr vorspulen, iphone music player vorspulen, s5230 mp3 vorspulen, iphone kann musik nicht spulen, iphone 4s musik kann nicht vorspulen, iphone 4 lied vorspulen, Iphone player vorspulen, samsung galaxy s3 mp3 player vorspulen, samsung s5230 mp3 spulen, http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum48761-musik-player-vorspulen-musik-geht.html, vorspulen musik iphone 4, htc 7 mozart musik vorspulen

Musik Player - Vorspulen von Musik geht nicht?! - Ähnliche Themen

  • Musik-Player

    Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

    Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

    Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden

    Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Ähnliche Themen

    Oben