Musik-Player

Diskutiere Musik-Player im Honor Play Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
K

kurier

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
26
Hallo.
Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ??
Es geht um die "Musik" App. ich habe mir eine andere runtergeladen und installiert, läuft einwandfrei.
Das Problem ist, im Auto spielt die neue App über Bluetoot alles von der neuen App was ich hören will.
Wenn ich das Auto verlasse, geht natürlich alles aus.
Wenn ich dann wieder einsteige und einschalte, geht immer der Hauseigene Musik-Player an und spielt etwas ab was ich nicht eingestellt habe und auch nicht hören will. ich muß ihn jedesmal stoppen und meinen neuen Musikplayer starten, dann läuft die Musik nach meinen Wünschen.
Kann man das nicht abstellen das ich jedesmal diesen Ärger habe ?
Deaktivieren würde ja reichen, nicht unbedingt Deinstallieren.
mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Hauseigenen Apps kann man meist weder deaktivieren noch deinstallieren. Ohne Root wird das meist nichts. Auf der anderen Seite gibt es auch das ein oder andere Programm, das zumindest deaktivieren kann. Bei Samsung wüsste ich was, aber ich glaube nicht, dass diese App auch bei Honor funktioniert. Für Samsung gibt es CCSWE App Manager ansonsten müsstest mal im Play Store schauen unter dem Begriff Package Disabler, da finden sich auch andere Apps. Vielleicht hilft ja eines davon.
 
Thema:

Musik-Player

Musik-Player - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

    Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

    Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden

    Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab

    Huawei musik player stürzt beim p10 plus ab: Huawei Musik Player stürzt beim P10 Plus ab Ich habe folgendes Problem: Der Huawei Music Player (der in einem zweiten P10 Plus und einem P9 Plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben