Musik Quiz => Musik rückwärts erraten

Diskutiere Musik Quiz => Musik rückwärts erraten im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Schon mal versucht Musik rückwärts zu erraten ? BackMusic ist ein Musik Quiz, bei welchem man seine eigene Musik rückwärts abgespielt erkennen...
B

BackMusic

Gast
Schon mal versucht Musik rückwärts zu erraten ?
BackMusic ist ein Musik Quiz, bei welchem man seine eigene Musik rückwärts abgespielt erkennen muss. Vorwärts Musik erraten kann ja jeder ;P.
Es wäre toll, wenn ihr etwas konstruktive Kritik hinterlassen könntet !

Einfach mal im Play Store nach BackMusic suchen;)

Thema:

Musik Quiz => Musik rückwärts erraten

Musik Quiz => Musik rückwärts erraten - Ähnliche Themen

• Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...