musik soll stoppen beim herausziehen der kopfhörer?

Diskutiere musik soll stoppen beim herausziehen der kopfhörer? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo, also ich hab ein kleines problem, ich hätte gerne einen musik player auf meinem satio der die musik stoppt sobald die kopfhörer...

schnitzel77

Newbie
Threadstarter
hallo, also ich hab ein kleines problem, ich hätte gerne einen musik player auf meinem satio der die musik stoppt sobald die kopfhörer herausgezogen werden

kennt ihr da eine lösung für mein problem?

danke schonmal im vorraus

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Drück doch Pause:-P. Nein im ernst, das geht nicht so einfach, SE müsste es in ihrer Firmware implementieren dann funktioniert so etwas.

Aber vielleicht kennt hier im Forum einer ein anderes Musikprogramm welches die Funktion hat, mir ist bis dato keines bekannt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ne, ich halte es auch für unwahrscheinlich, das es sowas gibt.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Unter Symbian kenne ich eine solche Funktion nicht. Ich gehe aus, dass sie nicht zur Verfügung steht, sonst wäre ich bei meiner Suche nach guten Playern bestimmt darüber gestolpert.

Für Android gibt es so etwas. Aber das nutzt Dir ja nichts.

Thema:

musik soll stoppen beim herausziehen der kopfhörer?

musik soll stoppen beim herausziehen der kopfhörer? - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Tonaussetzer beim Musik hören auf huawei P20: Hallo Der Ton setzt beim Musik abspielen manchmal aus. Ich dachte erst mein BT Kopfhörer ist kapput, aber auch über Kabel Kopfhörer ist der Ton...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

musik beenden android

,

nokia 5800 player stoppt nicht

,

musik stoppen wenn Kopfhörer entfernt werden

,
samsung musik stoppen wenn kopfhörer entfernt
, musik geht nicht aus wenn ich kopfhörer entferne, kopfhörer raus musik bleibt an, windows phone kopfhörer raus musik pause, musik stoppen bei kopfhörer entfernung, bei musik abschpiele nokia 5230 funktioniert nur linke kopfhöhrer, android stecker musik beenden, sony ericsson satio kopfhörer raus , android headset abziehen player stoppen, audiwiedergabe stoppen wenn kopfhörer gezogen wird, android kopfhörer raus musik aus, android musik aus eenn Kopfhörer, klinke rausziehen s8 Musik aus, wiedergabe abbrechen wenn Kopfhörer entfernt werden android, samsung musik stoppt wenn stecker gezogen, Android Musik stoppt beim klinke ziehen, android kofhorer abziehen musik stoppen, oneplus nach headset herausziehen wiedergabe pausueren, galaxy s8 wiedergabe aus app beim entfernen des klinkensteckers beenden, android wiedergabe stoppen kopfhorer, app beenden netzstecker gezogen android, Smartphone nach ausstecken des Kopfhörer spielt die Musik weiter
Oben