Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak

Diskutiere Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Community, vorweg, gesucht habe ich schon, aber keiner hat das Problem genau so wie ich jetzt. Ich habe ein Problemchen mit meinen IPhone...
  • Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #1
L

leaked

Gast
Hallo Community,

vorweg, gesucht habe ich schon, aber keiner hat das Problem genau so wie ich jetzt.

Ich habe ein Problemchen mit meinen IPhone. Wenn ich ein Lied laufen habe und dann den Button für das nächste Lied klicke hängt die Musik so eine Sekunde (also wie so wenn ne CD hängt, oder wenn man ein Lied von USB-Stick abspielt und den Stick währenddessen rauszieht) und dann springt das IPhone in die Wiedergabeliste und stoppt die Musik. Wenn ich jetzt ein Lied abspielen will (egal welches) wird vom Lied nur eine Sekunde gespielt und das Lied stoppt automatisch. Das Problem löst sich dann nur durch neustarten des IPhones wieder. Das selbe Problem passiert auch, wenn ich, während ein Lied läuft, ein anderes aus der Playlist (also über die Playlist) auswähle.
Das Problem tritt so nicht immer auf, aber doch öfter. Ich kann nicht genau sagen wann. Mal kann ich 5 oder 10 Lieder am Stück hören (also 5 oder 10 mal die "Weiter-Taste" drücken, bzw. Lieder auswählen) und mal tritt das Problem beim ersten mal drücken der "Weiter-Taste" auf.

Ich habe ein IPhone 4S mit IOS 6.1 Jailbreak.
Meine Vermutung ist, dass das Problem auftritt, weil ich meine Musik mit dem CopyTrans Manager aufs IPhone kopiere. Allerdings ist das nur so ein Gefühl von mir, kann auch gut an was anderem liegen. Musik ist ganz normal bei Beatport oder Media Markt Downloads gekauft, also daran liegts nicht.

Falls ihr noch weitere Infos braucht sagt einfach bescheid, ich schreib sie dann hier hin...

Und ich möchte euch noch bitten nicht über das Thema "Notwendigkeit von Jailbreak" zu diskutieren. Ich weiß dass mit Jailbreak Probleme auftreten können und das war mir auch klar. Deshalb: Beim Thema bleiben ;)

Vielen Dank für Antworten :)

• Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Über die Notwendigkeit zum Jailbreak gibt es auch nix zu diskutieren, der Eine mag´s...der Andere nicht...fertig ;-)

Tja, hast du die Titel mal direkt auf dem Rechner geprüft, sind die da OK mit der Wiedergabe? Hast du irgendwelche Erweiterung aus Cydia zum "iPod" installiert? Ich würde auch mal zum Test die Musike, wenn sie auf dem Rechner OK ist, mal zum Test direkt mit iTunes übertragen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #3
L

leaked

Gast
Ja hab schon alle aufm PC gehört und an den Liedern liegts nicht ...

Zum Thema iTunes ... ich finde das mega Schei*e, aber vllt könnt ihr mir ja sagen wie ich das machen kann. Ich hatte das Iphone einmal auf meinem Mac installiert und dann funzte das mit iTunes so wie es soll. Wenn ich jetzt das iPhone aber an einem anderen PC an iTunes anschließe kann ich keine Lieder in die Playlisten kopieren, keine Wiedergabelisten erstellen usw. Ich musste das immer über Umwege machen. Deshalb mache ich das jetzt mit dem CopyTrans Manager.

Wenn ihr mir sagen könnt wie ich an jedem Rechner mit iTunes Musik aufs iPhone bekomme, dann probiere ich das gerne aus.

• Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #4
L

leaked

Gast
und in Cydia installiert:

Activator
AdBlocker
Anyring
AppCent
AppList
AppSync for iOS 6
Barrel
Cydia Installier
Cydia Translations
FakeCarrier
FiveIconDock
GAMEBOY A.D. Plus
iFile
infifolders
Insomnia Pro
KillBackground
LocallApStore
Locksliderz
Mobile Substrate
Remove Background
Safari Download Enabler
Safari Download Manager
Safari Download Plugin
SBsettings
ScreenSplitr
Springboardaccess
Springtomize 2
Tab+
Update Hider
Veency
vShare - AppVV
Zephyr

• Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Ein iPhone kann immer nur mit einer Mediathek verbunden werden, sprich nur mit einem iTunes gesynct werden. Wenn du das umgehen möchtest, denn informiere dich mal zu iTunes Match.

Gruß

• Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #6
L

leaked

Gast
ich geb sicherlich kein Geld dafür aus, weil die so ein komisches konzept verfolgen ... aber wir schweifen vom thema ab...

mein problem ist immernoch nicht gelöst

keiner eine idee??

• Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak Beitrag #7
L

leaked

Gast
Also das Problem kommt auch beim Wecker vor, d.h. das Handy vibriert nur ohne Ton, obwohl der Ton an ist.

Weiterhin hab ich festgestellt, dass es am liedwechsel liegen muss... Weil selbst wenn ich nicht auf weiter Drücke bleibt es ab und zu beim liedwechsel hängen ... Das bringt mich echt zur Verzweiflung ...

Thema:

Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak

Musik stoppt automatisch - IPhone 4S - Jailbreak - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 (Pro) Musik App - Timer nutzen und Lieder automatisch wiederholen lassen: Auch für die Freunde der Musik hat das neue Huawei Mate Modell ein paar nützliche Funktionen mit an Bord mit denen man Lieder beenden oder auch...
Musik auf der Apple Watch abspielen - So bringt Ihr eure Musik auf die Apple Watch: So mancher hat beim Workout ja nur seine Apple Watch dabei und lässt das iPhone gern zuhause. Aus diesem Grund will man vielleicht seine liebste...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...

Sucheingaben

iphone musik stoppt automatisch

,

musik stoppt iphone

,

iphone 4s musik stoppt

,
iphone 3gs musik stoppt automatisch
, lumia 930 stoppt musik automatisch, automatischer stop nach titelende iphone, iphon 4 automatische musikwiedergabe stoppen, iphone musik nicht immer automatisch weiter, wieso stopt musik auf iphone, handy stoppt die musik von selbst, iphone 4s stoppt musikwiedergabe, iphone 5 musik abspielen springt von lied zu lied, iphone musik app stoppt immer, iphone 4 spielt automatisch keine musik mehr , iphone 4s stoppt musik, iphone 4s tastatur weiter taste, softwarefehler iphone 4s musik stoppt immer, beim abspielen von musik von meinem iphone bleibt die musik hängen, iphone stoppt musik, iphone 4s musik stoppt keine lautstärke, was ist wenn ein iphone 4s keine musik abspielen möchte , iphone 4 musik stoppt immer wieder, iphone nach liedwechsel stoppt, musik stoppt ständig s3 mini, ipad 6.1 jailbreak videos musik spielt ab und stopt sofort
Oben