Musik Synchronisation mit OVI-Suite?

Diskutiere Musik Synchronisation mit OVI-Suite? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich suche vergebens eine möglichkeit die Musik vom Computer automatisch mit dem Handy (N8) zu synchronisieren. Im den...

djfunky

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche vergebens eine möglichkeit die Musik vom Computer automatisch mit dem Handy (N8) zu synchronisieren. Im den Synchronisationsoptionen kann man das nicht Anhaken (also Musik) und im Menüpunkt "Synchronisieren -> Jetzt synchronisieren" steht auch nichts von Musik. Könnt ihr mir helfen, will die Musik, wie die Fotos (Videos), Mitteilungen Kontakte, Kalender und Aufgaben, Notizen und Lesezeichen automatisch synchronisieren lassen.

Ovi Suite 3.0.0.290

Danke und Lg

Thema:

Musik Synchronisation mit OVI-Suite?

Musik Synchronisation mit OVI-Suite? - Ähnliche Themen

"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Apple iOS 9.2: alle Neuheiten des Updates im Detail: Seit gestern steht eine neue Version von Apples mobilem Betriebssystem zum Download bereit. Darin sind deutlich mehr neue Funktionen enthalten...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
OVI Suite und Synchronisation: Hi liebe N8 Fans, ich habe da eine Frage bezüglich das Wiederherstellen der Daten, die ich in Ovi Suite synchronisiert habe. Also, wenn ich ja...

Sucheingaben

ovi suite musik synchronisieren

,

nokia ovi suite probleme n8

,

Ovi Suite Musik Fehler

,
n8 musik synchronisieren
, wie über ovi suite musik auf handy, wo finde ich die musik von ovi suite auf handy, s60 musik syncronisieren, ovi musik, kann man musik vom pc mit nokia c6 sinchronisieren??, nokia ovi suite musik kann nicht syncronisiert werden, fotos mit ovi-suite synchronisieren, nokia ovi suite music synchronization fehler, ovisuite musik auf handy laden, ovi music sync problem, bilder ovi auf nokia n8 , nokia ovi wie kann man offline ovi synchronisieren, ovi musik nicht auf karte, musik synchronisieren mit ovi, nokia n8 musik synchronisieren, musik mit nokia suite sinchronisieren, Musik Synchronisation mit OVI-SUITE, nokia musik synchronisieren, site:usp-forum.de nokia n8 ovi problem musik, nokia e7 musik synchronisieren, nokia n8 synchronisieren musik
Oben