Musik synchronisieren

Diskutiere Musik synchronisieren im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo hab letztens mit Ovi Suite meine Musik auf mein X6 gespielt. Nach einer halben ewigkeit kam eine meldung, dass nicht alle dateien...
G

Gast

Gast
Hallo hab letztens mit Ovi Suite meine Musik auf mein X6 gespielt. Nach einer halben ewigkeit kam eine meldung, dass nicht alle dateien synchronisiert werden konnten, was ich auf falsches audioformat zurückführte.

Nun habe ich heute ein paar neue Lieder bekommen und habe diese im Ovi Suite eingefügt. Jetzt wollte ich einfach die Lieder synncen.

-> Die Titel benötigen 9,7 GBm, auf dem Gerät sind aber nur 7.2 GB freier Speciher verfügbar.

Was soll das?!? Das Syncen hat 2 Stunden gedauert und jetzt kann ich nicht mal meine mp3s aktulaualisieren...

Brauch dringend eure Hilfe!!

Shiverer

Thema:

Musik synchronisieren

Musik synchronisieren - Ähnliche Themen

• Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Überspielen von Musik von meinem PC, Synchronisieren mit PC

Überspielen von Musik von meinem PC, Synchronisieren mit PC: Hei , ich habe mein IPhone 4S seit 1 Woche u. habe Probleme dies mit dem PC zu synchronisieren. Habe heute ITunes installiert u. wollte von der...
  • Galaxy S 2 Kontakte und Musik.

Galaxy S 2 Kontakte und Musik.: Heay Leute, also ich habe mir heute das neue Galaxy S2 geholt und habe nun leider schon 2 Probleme. Also Problem Nummer 1: Wie kriege ich meine...
  • Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren

Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren: Hallo ! Habe in der Ovi Suite folgendes gefunden: - Menüleiste - Synchronisierungsoptionen - Musik - "Überwachten Ordner für Musik hinzufügen" -...
  • Ähnliche Themen
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Überspielen von Musik von meinem PC, Synchronisieren mit PC

Überspielen von Musik von meinem PC, Synchronisieren mit PC: Hei , ich habe mein IPhone 4S seit 1 Woche u. habe Probleme dies mit dem PC zu synchronisieren. Habe heute ITunes installiert u. wollte von der...
  • Galaxy S 2 Kontakte und Musik.

Galaxy S 2 Kontakte und Musik.: Heay Leute, also ich habe mir heute das neue Galaxy S2 geholt und habe nun leider schon 2 Probleme. Also Problem Nummer 1: Wie kriege ich meine...
  • Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren

Mit Ovi Suite Musik(Ordner) mit dem N8 synchronisieren: Hallo ! Habe in der Ovi Suite folgendes gefunden: - Menüleiste - Synchronisierungsoptionen - Musik - "Überwachten Ordner für Musik hinzufügen" -...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/62930-musik-synchronisieren.html

,

nokia x6 musik synchronisieren

,

musik synchronisieren nokia n8

,
    ovi musik synchronisieren
    , nokia n97 musik synchronisieren, ovi suite musik synchronisieren, wie mache ich musik vom pc auf mein nokia x6, ovi musik synchronisieren nicht möglich, nokia x6 musik probleme, n97 synchronisieren Musik nicht, x6 musik synchroniseren mit ovi suite, musik auf nokia x6 synchronisieren, nokia x6 ovi suite eigene musikdateien aktualisieren, ovi titel können nicht synchronisiert werden, ovi suite musik syncronisieren, ovi suite musik synchronisieren c6, nokia x6 musik synchroisieren geht nicht , musik kann nicht synchronisiert werden n97, wie synchronisiere ich musik aufs handy, synchronisieren musik von 5800 nach ovi, ovi suite zeigt keine musiktitel meines x6 an, synchronisation musik ovi bild kommt nicht mit, x6 wie funktioniert synchronisation von nur einem Musiktitel oder 1 Album, nokia x6 probleme beim synchronisieren, einzelne songs von ovi nach handy synchronisieren
    Oben