Musik Synchronisiert nicht mehr

Diskutiere Musik Synchronisiert nicht mehr im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Von heute auf morgen geht nix mehr: iPhone an den Rechner gesteckt, iTunes geöffnet und die Playlisten angewählt (Musik synchronisieren...
M

Marcel2906

Gast
Von heute auf morgen geht nix mehr:
iPhone an den Rechner gesteckt, iTunes geöffnet und die Playlisten angewählt (Musik synchronisieren, Ausgewählte Wiedergabelisten)
dann auf "Anwenden" nix passsiert, iTunes synchronisiert scheinbar, überträgt aber keine Musiktitel aufs iPhone.
Ebenfalls merkwürdig: egal ob ich keine oder alle Playlisten anwähle, der Kapazitätsbalken unten verändert sich kein Stück
(was er sonst immer getan hat).

Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe:
Wenn ich "Übersicht/Optionen/Musik und Videos manuell verwalten" anwähle, kann ich die Playlisten per drag&drop aufs iPhone ziehen und iTunes kopiert sie dann tatsächlich.
Das ist zwar ein Workaround, aber es kann doch nicht sein,
dass das automatische Synchronisieren von jetzt auf gleich nicht mehr geht, oder ?

iTunes 10.6.3
iOS 5.1.1
iphone 4S (JB)
Mountain Lion Mac Os (MacBook Pro 2011)

Thema:

Musik Synchronisiert nicht mehr

Sucheingaben

itunes musik synchronisieren geht nicht

,

itunes synchronisiert musik nicht mehr

,

musik synchronisieren trotz icloud

,
iphone 3g musik synchronisieren
, iphone musik synchronisieren geht nicht, ipod musik wiedergabelisten synchronisieren geht mit icloud nicht, iphone 3g itunes musik synchronisiert nicht, itunes musik synchronisieren funktioniert nicht, iphone 3gs musik wird nicht synchronisiert, iphone 3gs 5.1.1 synchronisiert keine musik mehr, musik synchronisieren iphone klappt nicht, mac iphone synchronisieren musik klappt nicht, itunes überträgt musik nicht auf iphone 3gs, ipad musik synchronisieren funktioniert nicht mehr, mein Smartphone überträgt Musik nicht mehr, itunes iphone musik synchronisiert nicht, iphone musik synchronisieren geht nicht mehr, ipad synchronisiert wiedergabeliste nicht, trotz synchronisieren keine musik auf iphone, musik synchronisieren geht nicht mehr, ipad musik synchronisieren anwenden geht nicht, itunes synchronisation musik funktioniert nicht, musiksynchronisation mit iphone 4 s klappt nicht, itunes iphone manuell verwalten trotz icloud, iphone 3 keine synchronisation musik

Musik Synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Musik-Player

Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
  • Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • itunes synchronisiert Musik obwohl schon auf dem Iphone vorhanden

itunes synchronisiert Musik obwohl schon auf dem Iphone vorhanden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit synchronisiert itunes Musik, obwohl die bereits auf dem Iphone vorhanden ist. Bei jedem Sync werden wahllos bis...
  • Synchronisiert eigentlich irg.jemand seine Musik über Ovi Player oder WMP?

Synchronisiert eigentlich irg.jemand seine Musik über Ovi Player oder WMP?: Hallo, hatte mit meinem Nokia (inkl. SPB Mobile Shell) eigentlich schon meinen Frieden geschlossen und den Kauf nach einigem Anfangstheater nicht...